Hot Stories

Die schönsten Abendkleider der Golden Globes der vergangenen 10 Jahre

Von Linnea am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 10:38 Uhr

Am kommenden Sonntag finden die Golden Globes 2018, die Vorreiter der Oscars, in Los Angeles statt. Neben den tollen Filmen, interessieren wir uns vor allem die Abendkleider der Celebrities, weshalb wir noch einmal auf die schönsten Roben der vergangenen 10 Jahre zurückblicken…

Whoop Whoop! Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Die Golden Globes, die als Vorreiter der Oscars und einer der wichtigsten Filmpreise Hollywoods gelten, finden in Beverly Hills in Los Angeles statt. Neben der Verleihung und den Auszeichnungen der tollen Werke und ihrer Schauspieler, freuen wir uns vor allem auf die Abendkleider und Looks der Stars, die das Event besuchen. Weil wir unsere Vorfreude nicht länger verstecken können, blicken wir noch einmal auf die schönsten Roben der vergangenen Jahre zurück…😍

Welche Looks uns bei den Golden Globes besonders gut gefallen haben? Der von Schauspielerin Jessica Alba aus 2006, die in einem nachtblauen Abendkleid und mit strahlendem Lächeln zur Verleihung kam, der von "Harry Potter-Star" Emma Watson aus dem Jahr 2014, die tiefe Rücken-Einblicke gewährte und das Styling von Darstellerin Emily Blunt, die 2013 mit ihrem Dress auf goldene Zeiten setzte.

Dieses Jahr heißt es: black is beautiful!

Auf der diesjährigen Verleihung werden die Celebrities mit ihren Outfits ein ganz besonderes Statement setzen: Viele der Hollywood-Ladies haben sich nämlich, aus einem guten Grund, dazu entschlossen in edlem Schwarz auf den roten Teppich zu treten. Ihr könnt es gar nicht abwarten, bis am kommenden Sonntag die Golden Globes in Los Angeles verliehen werden? Dachten wir uns doch… Hier sind die Favoriten für die begehrten Trophäen für euch.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.