Hot Stories

We love: Influencer-Meet-Up in Düsseldorf!

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 30. Mai 2017 um 15:26 Uhr

Am Dienstag (23.05.2017) trafen im Düsseldorfer „Steigenberger Hotel“ Influencer, Blogger und namenhafte Labels aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle bei „The Gift Suite“ zusammen.

Bei strahlendem Düsseldorfer Sonnenschein lud „Friends of the Brands“ zusammen mit GRAZIA zum Networking-Event der ganz besonderen Art. Das Konzept der genialen „The Gift Suite“ hat die internationale Agentur "Friends of the Brands" ins Leben gerufen: Marken treffen auf Europas interessanteste Influencer, Blogger und Journalisten und knüpfen in entspannter Atmosphäre neue Kontakte. Während in den Niederlanden und Belgien „The Gift Suite“ schon ein etabliertes Event ist, feierte die Event-Reihe in Deutschland Premiere. Und es war ein voller Erfolg:

Nach einem super leckeren Frühstück von „Greeny in a bottle“ ging es dann in die Gespräche mit den Brands und Influencern.  Vor Ort durften wir die sommerlichen Beachwear-Kollektionen von „Beachlife“ begucken, coole wireless Earbuds von „Avanca“ testen, Sneaker und Sommerschuhe von „Omoda“ anprobieren und uns beim Stand von „Great Beauty Bar“ angesagte Brows und Haar-Extensions zaubern lassen. "Bering" präsentierte uns wunderschöne Uhren, Schmuck und Accessoires. Für den Sommerteint wurde noch schnell der Bronzer von „Australian Gold“ aufgetragen und schwupps, hatten wir gleich einen schönen Glow im Gesicht. Dr. Zoubi von "Kleinsman / Varzidah Dental Center" erklärte uns die neuesten Methoden für weiße und gesunde Zähne. Bei einem Gläschen „Veuve Clicquot“  wurden neue Produkte präsentiert, Netzwerke geknüpft und Kooperationen besprochen. Und natürlich durfte auch die GRAZIA in der Goodie Bag nicht fehlen.

Ans Herz ging uns wohl allen auch die Präsentation von Nova Meierhenrich, die uns das Projekt „Herzpiraten“ vorstellte. Ihr gemeinnütziger Verein sammelt Spenden zugunsten herzkranker Kinder und ermöglicht ihnen mit Events eine kleine Auszeit vom tristen Krankenhausalltag.
Nach einem super interessanten Vormittag ging es dann entspannt mit den Luxus-Autos von Infiniti und vielen neuen Eindrücken nach Hause.

Seht hier das Video: Eindrücke der "The Gift Suite" in Düsseldorf