Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik inspirieren DIESES Beauty-Produkt

Von Martyna am Montag, 17. Juli 2017 um 15:52 Uhr

Charlotte Tilbury hat ein Beauty-Produkt zu Ehren von Gigi Hadid und ihrem Freund Zayn Malik gelauncht.  

Gigi Hadid und Zayn Malik müsste man sein. Das It-Couple ragt nicht nur gerade auf dem Cover der amerikanischen Vogue, es wurde sogar ein Beauty-Produkt nach den Turteltauben kreiert, das beide Geschlechter zum Strahlen bringt. Charlotte Tilbury, die gerade ihren ersten Beauty-Counter in Deutschland eröffnete, ist seit vielen Jahren erfolgreiche Make-Up Artistin und arbeitete bereits mit allen wichtigen Supermodels zusammen. Seitdem der Profi seine eigene Linie vertreibt und uns mit ikonischen Items wie der "Magic Cream" (auf diese Pflege schwört halb Hollywood!) versorgt, hat sie die Produktentwicklung eigens in der Hand und entschied sich nun dafür ein Must-have zu entwickeln, das wirklich jeder gebrauchen kann – egal ob Mann oder Frau. 

"Unisex Healthy Glow" nennt sich die leichte Base, die innerhalb von Sekunden einen Strahle-Teint zaubert und das erste unisex Produkt des Brands ist. Sowieso ist die Linie der Britin für Looks bekannt, die sich auf traumhafte Haut konzentrieren und einen gesunden Glow im Fokus haben. We Love! ❤️ Wieso gerade Gigi und Zayn als Vorbilder galten? Gegenüber Refinery29.com äußert sich die Powerfrau so: "Sie sind das ultimative Golden Celebrity Couple. Sie sehen so natürlich, makellos, frisch und modern aus. Ich wollte deren Glow-DNA einfangen – dieser gerade-aufgewacht-Look von sexy Jugend – und ihn an Männer und Frauen geben.“ Wow, das nennen wir mal ein Kompliment! 😍

Gigi Hadid und Zayn Malik: #CoupleGoals 💏

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Doch der Profi hat Recht: Gigi und Zayn sind mit ihrem Style und ihrer Zielstrebigkeit für viele junge Menschen echte Vorbilder – auch in Liebesdingen! Nach einer gescheiterten Verlobung mit der Britin Perrie Edwards und Gigis Breakup mit Ex Cody Simpson verliebten sich die Zwei, Zayn stellte sogar die Frage aller Fragen doch Gigi verneinte. Trotzdem sind sie heute happy wie eh und je, auch ohne Ring am Finger oder vielleicht gerade deswegen?

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

So relaxed wie das Paar an seine Beziehung herangeht, wundert uns der Traumteint nicht, die Zwei strahlen scheinbar von Innen. Nun können sie sich neben dem Bett & einigen Fashion-Items auch noch die Tagespflege teilen. Hach, junge Liebe ist so schön! ❤️

Übrigens hat Gigi auch in ihrem Video zu der Vogue-Reihe "73 Questions with" einige Geheimnisse aus ihrem Liebesleben verraten. Schnell unten anschauen! 🙋

"Unisex Healthy Glow" kannst du hier zum Preis von 40 Euro shoppen.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.