Hot Stories

"Grey's Anatomy": Dieser sexy Schauspieler ist bald dabei

Von Birgit am Dienstag, 13. Februar 2018 um 11:25 Uhr

Achtung, es wird sexy: Unsere Lieblings-Serie "Grey's Anatomy" kriegt nämlich einen Neuzugang. Und der ist sowas von hot!

Eins ist bei "Grey's Anatomy" klar: Lange nachtrauern muss man ausgestiegenen Charakteren, wie McDreamy (Patrick Dempsey), McSexy (Eric Dane) oder George O'Malley (T.R. Knight) nicht. Viel zu schnell rücken nämlich neue Darsteller nach, die ihren Vorgängern in Sachen Sexyness und Anschmachtungs-Potential in nichts nachstehen.

Demnächst, also genauer gesagt in Staffel 14, wird uns Scott Speedman beglücken. Für alle, die ihn noch nicht auf dem Hottie-Radar haben: Scott Speedman war der Werwolf an der Seite von Kate Beckinsale in den "Underworld"-Filmen.

Was der Gute im ""Grey's Slaon Memorial" genau treibt (und mit wem 😜) und wie seine Rolle genau ausgelegt ist, ist bisher leider noch nicht raus. Auch nicht, wie lange er bleibt. Bisher ist seine Performance nämlich nur für eine Folge geplant. Aber hey, wie wir wissen, kann sich das Blatt bei "Grey's Anatomy" ganz schnell ändern.

 

 

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.