Hot Stories

Ist Reese Witherspoon schwanger?

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. März 2012 um 09:36 Uhr

Baby Nummer drei zum 36. Geburtstag? Reese Witherspoon soll laut engen Freunden schwanger sein. Falls das tatsächlich stimmen sollte, wäre es ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Ehemann Jim Toth - und ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem Ehrentag.

Happy Birthday to me: Rechtzeitig zu Reese Witherspoons 36. Geburtstag verbreiten Freunde des Hollywood-Stars die frohe Botschaft, dass die Schauspielerin schwanger sein soll.

Am Mittwoch (21.03.2012), einen Abend vor dem 36. Geburtstag von Reese, sollen sie dem Magazin „People“ das süße Geheimnis der Schauspielerin verraten haben.

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, doch dass Resse und ihr Ehemann Jim Toth sich ein gemeinsames Kind wünschen, ist schon länger bekannt.

Mit ihrem Ex-Mann Ryan Philippe hat Reese bereits zwei Kinder und die würden sich bestimmt über einen kleinen Nachzügler freuen. Genau wie Reese und Jim.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!