Hot Stories

Justin Bieber und The Weeknd liefern sich einen peinlichen Zickenkrieg

Von Martyna am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 10:26 Uhr

Wenn zwei sich streiten freut sich die Dritte? Im Fall des Liebesdreiecks rund um The Weeknd, Justin Bieber und Selena Gomez stimmt das wohl eher nicht, denn nach Justins Diss holt Abel nun zu Runde 2 aus.  

The Weeknd lässt sich scheinbar nichts gefallen und Kritik an seiner Musik schon gar nicht. Als Justin Bieber jedoch hörte, dass seine Ex-Freundin und große Liebe Selena Gomez mit dem Newcomer zusammen ist, machte er sich in einem Video über seine Musik lustig. Der "Love Yourself"-Superstar sagte mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus, dass sein momentaner Lieblingssong "Starboy" sei und fing dann an zu lachen. Die Musik des Newcomers nannte der Biebs außerdem vor Paparazzis "whack" also "schlecht". Dafür gibt es nun die Retourkutsche – in musikalischer Form. Ja, Abel Tesfaye (so The Weeknds bürgerlicher Name) disst Justin auf seinem neuen Track "Some Way". Doppelt schlimm für Justin, der bekanntlich kein Fan von der Musik ist und sich den Song nun auch noch anhören muss…

The Weeknd gegen Justin Bieber

In dem Song geht es um den Aufstieg des Künstlers zum Popthron und eine Zeile ist extrem deutlich: "I think your girl, think your girl, fell in love with me. She say my f*** and my tongue game a remedy." Wir übersetzen mal frei: "Ich glaube dein Mädchen hat sich in mich verliebt und sie sagt, dass meine Liebe und meine Talente ihre Heilung sind". Soll die Zeile etwa eine Anspielung auf Selenas wiederkehrende psychische Probleme sein? Weiter geht es mit "Ich habe das Girl genommen und nun heulst du rum". Autsch! Da scheinen sich zwei auf Augenhöhe zu begegnen und keiner hat Lust zu verlieren. Ob es hierbei noch um die Liebe der süßen Selena geht oder einfach nur ums Gewinnen? Wir sind gespannt, wer die dritte Runde einläutet. 

Wir müssen zugeben, so einen zickigen Männer-Streit hätten wir niemals erwartet und sind stolz auf Selena Gomez und Bella Hadid, die sich als einzige tatsächlich erwachsen verhalten.

Hier kannst du den neuen Song von The Weeknd auf Soundcloud hören.