Hot Stories

Lana Del Rey tut DAS mit The Weeknd und wir lieben es!

Von Martyna am Donnerstag, 20. April 2017 um 12:14 Uhr

Da wird Selena Gomez sicher nicht eifersüchtig, denn ihr Lover The Weeknd hat sich mit einer anderen Dame zusammengetan – jedoch rein musikalisch! 

Lana Del Rey hat es geschafft: Die New Yorkerin schoss mit ihren 4 Alben immer ganz oben in die Charts und ist auf jeder guten Festival-Chill-Playlist vertreten (immerhin trat sie ganz exklusiv für Kim und Kanye auf deren Hochzeit auf!). In diesem Jahr kommt endlich das lang erwartete Album "Lust for Life" heraus…

Mit dem Song "Love" gab die Träumerin uns bereits vor einigen Wochen einen Vorgeschmack auf ihren neuen Sound, doch der Titelsong bringt uns nun vollkommen zum Ausrasten, denn ihre softe Stimme bekommt prominente Verstärkung von dem Shooting-Star der Stunde: The Weeknd!

Lana Del Rey macht ihr erstes Feature mit the Weeknd! 👫💕

 

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey) am

Diese Zusammenarbeit ist nicht nur wegen der absolut perfekten Mischung ein Highlight – Lana hat zuvor noch nie einen Song mit einem anderen Künstler zusammen auf ihren Alben veröffentlicht. Was für eine Ehre für den "Starboy"-Interpreten! Dieser hatte die Sängerin bereits in "Prisoner" und "Stargirl Interlude" einen ganz besonderen Platz auf seinen Platten gegeben und der Plan scheint nun aufgegangen zu sein: Wir kommen endlich in den Genuss von "Lana Del Weeknd"! JUHU! 🙋

Lana Del Rey bringt endlich neue Songs heraus! 😍

Hier könnt ihr euch den Song "Lust for Life" auf Schleife anhören, bis Lanas gleichnamiges Album (Datum noch unbekannt), das wir jetzt schon als Must-hear für den Sommer sehen, veröffentlicht wird. Die Sängerin selbst sagt über ihre erste Kollaboration: "Es mag vielleicht unorthodox und komisch sein, ein Feature als Titeltrack zu haben, aber ich liebe den Song so sehr und wir haben schon lange über eine Zusammenarbeit gesprochen nachdem ich auf seinen beiden Alben zu hören war."

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie und wo sich die 31-Jährige die nötige Inspiration für neue Musik holt? Ihrem Instagram-Account zu folge geht sie gern in den Wald zum Schreiben, doch in einem Trailer zum neuen Album geht sie noch einen Schritt weiter und erklärte uns, ganz in Lana Manier, den Prozess etwas genauer…