Leonardo DiCaprios Auto wird versteigert

Mit einem ziemlich guten Verkaufsargument versucht gerade ein Mann bei ebay sein Auto zu verticken: "Hier hat Gisele Bündchen gesessen!" Wenn das nicht die Luxuskutsche von Leonardo DiCaprio ist....

Leonardo DiCaprio & Gisele Bündchen
Leonardo DiCaprio & Gisele Bündchen

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Escapaden mit Frauen. Sein Ruf eilt ihm voraus, denn er hat fast die ganze Victoria's Secret Besetzung von Gisele Bündchen über Bar Rafaeli bis zu Toni Garrn vernascht. Jetzt soll das Auto des Frauenhelds bei ebay versteigert werden.

Die Fahrzeugpapiere sollen beweisen, dass es sich tatsächlich um den Nexus des Hollywoodstars handelt. Auf diesen Sitzen saßen bzw. rekelten sich bereit Blake Lively, Bar Rafaeli und Monica Hansen. Wow, da kauft man natürlich gleich eine dicke Portion Glamour mit.

Das hat auch seinen Preis. 15.000 € möchte der Verkäufer für das Auto mit dem Baujahr 1999 haben. Die Auktion läuft noch fünf Tage. Bisher haben nur zwei Fans Gebote abgegeben, aber da ist noch Platz nach oben.

Wir sind gespannt, wer Leos Nexus als Nächstes fährt. Vielleicht möchte ja auch eine der vielen Ex-Freundinnen alte Erinnerung bewahren.

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Beauty
GRAZIA Newsletter
Lifestyle
Milky Chance im Festival-Talk auf dem Melt!

Die Songs der deutschen Band Milky Chance gehen gerade durch die Decke und werden im Radio rauf und runter gespielt. Wir trafen die beiden Musiker Clemens Rehbein und Philipp Dausch kurz vor ihrem Auftritt beim Melt! Festival im Guess Trailer. Im Interview verrieten sie ihre Festival-Tipps und lüfteten sogar ein Beauty-Geheimnis.