Leonardo DiCaprios Auto wird versteigert

Mit einem ziemlich guten Verkaufsargument versucht gerade ein Mann bei ebay sein Auto zu verticken: "Hier hat Gisele Bündchen gesessen!" Wenn das nicht die Luxuskutsche von Leonardo DiCaprio ist....

Leonardo DiCaprio & Gisele Bündchen
Leonardo DiCaprio & Gisele Bündchen

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Escapaden mit Frauen. Sein Ruf eilt ihm voraus, denn er hat fast die ganze Victoria's Secret Besetzung von Gisele Bündchen über Bar Rafaeli bis zu Toni Garrn vernascht. Jetzt soll das Auto des Frauenhelds bei ebay versteigert werden.

Die Fahrzeugpapiere sollen beweisen, dass es sich tatsächlich um den Nexus des Hollywoodstars handelt. Auf diesen Sitzen saßen bzw. rekelten sich bereit Blake Lively, Bar Rafaeli und Monica Hansen. Wow, da kauft man natürlich gleich eine dicke Portion Glamour mit.

Das hat auch seinen Preis. 15.000 € möchte der Verkäufer für das Auto mit dem Baujahr 1999 haben. Die Auktion läuft noch fünf Tage. Bisher haben nur zwei Fans Gebote abgegeben, aber da ist noch Platz nach oben.

Wir sind gespannt, wer Leos Nexus als Nächstes fährt. Vielleicht möchte ja auch eine der vielen Ex-Freundinnen alte Erinnerung bewahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Beauty
Straffe Haut am Strand

Ja, wir suchen seit Jahren vergeblich nach einer Methode, die wirklich gegen Cellulite hilft. Und jetzt haben wir richtig gute Nachrichten: Wir haben sie gefunden! Zugegeben, die Behandlung ist nicht gerade günstig, aber dafür wirklich effektiv. GRAZIA hat's getestet...

GRAZIA Newsletter
CAPTCHA
Bitte geben Sie die angebenen Zeichen korrekt an.
Lifestyle
Und noch ein Glitzer-Silvester-Rezept

Zum Jahresende geht nochmal ein kleiner Gruß an die Zuckerbäcker dieser Welt. Mit wie viel Liebe zum Detail sie immer wieder filigrane Köstlichkeiten zaubern - der Waaaahnsinn! Die Bloggerin Eva Kreutz (Von Eva CologneCakeCouture) ist so eine. Für die aktuelle GRAZIA (Heft 52/14) hat sie außerdem ein grandioses Silvestershooting auf die Beine gestellt. Und uns in einer Pause das Rezept ihrer Lieblings-Glitter-Cake-Pops verraten - liebsten Dank dafür!