Hot Stories

Love is in the air: Iggy Azaleas Verlobungsantrag im Video!

Von Julia am Mittwoch, 3. Juni 2015 um 10:17 Uhr
Juhu, es gibt etwas zu Feiern: Nick Young hat seiner Iggy Azalea die (!) Frage aller Fragen gestellt und sie hat „Ja“ gesagt!

Nick Young (30) hat sich eine ganz besondere Überraschung für seine Iggy Azalea (24) ausgedacht: Während die beiden einen Abend mit ihren Freunden verbrachten, ging der Basketball-Spieler auf die Knie, öffnete eine Schachtel und stellte die eine Frage (wir ignorieren jetzt mal die Tatsache, dass er seine Freundin eher anschrie und schieben es auf die Aufregung...).

Und Iggy? Die sagte natürlich „Ja“ – hach, wie schööön! Okay, bei so einem Bling-Ring (er ist einfach riesig!) hätten wir auch nicht abgelehnt... 

Eine Verlobung unter Freunden ist blöd? Von wegen! Es wurden nämlich fleißig Fotos und Videos für Instagram und Twitter gemacht. Also, Ladys: Taschentücher raus, denn jetzt kommt ein Heiratsantrag: 

 

 

Congrats, Iggy und Nick!