Hot Stories

Micaela Schäfer fliegt von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Von GRAZIA am Mittwoch, 16. Januar 2013 um 11:51 Uhr

Mit Mode hat sie nicht viel am Hut – schließlich zeigt sich Micaela Schäfer bevorzugt nackt. Wegen ihre Abneigung für Kleidung flog sie auch von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Halbnackt im Fetisch-Look erschien Micaela Schäfer am 15. Januar 2013 im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Schon in der vergangenen Saison waren ihre spärlich bekleideten Auftritte vielen Fashion-Fans ein Dorn im Auge.

Auch bei der aktuellen Präsentation der Herbst/Winter Looks ist die ehemalige Dschungelcamp-Kandidation offenbar kein gern gesehener Gast: Noch während sie in Overknee-Stiefel aus schwarzem Leder und Schnür-Dessous im Blitzlichtgewitter badet, rückt das Sicherheitspersonal auf Weisung der Veranstalter an.

Halbnackt wurde die sie vor die Tür gesetzt. Micaela Schäfer und ihre Nackt-Looks will auf der Modewoche niemand sehen…