Hot Stories

Nicky Hilton: Verlobung mit James Rothschild am Comer See?

Von Susan am Mittwoch, 13. August 2014 um 09:37 Uhr

Gerüchte um eine mögliche Verlobung von Nicky Hilton und James Rothschild gab es schon einmal - jetzt soll Nicky am Comer See "Ja" gesagt haben...

Als damals die Verlobungsgerüchte um Nicky Hilton (30) und Banker James Rothschild aufkamen, haben wir uns schon eine mögliche Hochzeit ausgemalt. Budgetgrenze für die Feier? Nicht vorhanden!

Jetzt sollen sich die beiden am Comer See verlobt haben. Das sagte zumindest ein Vertrauter gegenüber dem "People Magazine". 

Romantische Verlobung auf dem Boot?

Auf Instagram teilt die 30-Jährige tolle Fotos von ihrem Urlaub - hach... man könnte wirklich neidisch werden. Ob James ihr auf dem Boot einen Antrag gemacht hat? Das sagt auf jeden Fall ein Insider: „Er hat ihr auf einem Boot mitten auf dem Comer See einen Antrag gemacht, mit Kniefall und allem drum und dran. Es war unglaublich romantisch und wunderschön.“

Einen Verlobungsring haben wir allerdings noch nicht gesehen - dabei glitzert der bestimmt sogar aus Italien zu uns herüber...