Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd: Gehen sie jetzt getrennte Wege?

Von Martyna am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 09:23 Uhr

Selena Gomez und The Weeknd distanzieren sich voneinander – dabei waren sie doch sooo verliebt…

Selena Gomez und Boyfriend The Weeknd sind ja bekanntlich eines unserer Lieblingspärchen. Die Zwei sind nun seit etwa vier Monaten zusammen, waren gemeinsam im Liebesurlaub in Italien, sie begleitete ihn auf Tour und nichts deutete auf ein Ende des Traum-Couples hin, ganz im Gegenteil! Sel und Abel sollen sogar Privates mit Geschäftlichem vermischt haben, um einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Doch davon distanziert die Sängerin sich jetzt – ob auch ihr Liebesglück darunter leiden wird?

Selena und The Weeknd: Doch kein gemeinsamer Song?

Die britische Elle berichtete, dass das musikalische Pärchen an einem gemeinsamen Song auf Selenas neuem Album arbeiten würde und wir hatten auf einen absoluten Sommerhit gehofft! Beinahe als Beweis, dass es sich bei den wohl coolsten News der letzten Tage nicht nur um ein Gerücht handelte, wurde echte Recherche-Arbeit betrieben: Der Songwriter und Musikproduzent Max Martin, der schon mit Backstreet Boys, Britney Spears, Usher und Katy Perry gearbeitet hat, veröffentlichte auf seiner Wikipedia-Seite die Details zu einem neuen Projekt, an dem er arbeitet. "In her Element" soll der gemeinsame Song heißen, wurde von Nicki Minaj und One Republic Frontmann Ryan Tedder geschrieben und gibt Selena sowie The Weeknd als Interpreten an!

Trotz allem scheint die Single nicht viel mehr als ein wilder Fan-Traum zu sein, den Selena nun endgültig hat platzen lassen. Natürlich waren wir uns bewusst, dass ein Wikipedia-Eintrag nicht zu 100% für bare Münze genommen werden kann, da jeder Beitrag von fast jedem bearbeitet werden kann (also auch von hardcore Selena/The Weekend-Fans), und trotzdem brechen unsere Herzen ein kleines bisschen bei ihrem eindeutigen Statement.

Selena Gomez will nicht mit The Weeknd kollaborieren

In einem Radio-Interview mit "Boston 103.3 AMP" verrät Selena die ganze Wahrheit: Als sie gefragt wird, was musikalisch mit The Weeknd läuft und ob das Paar an einem gemeinsamen Song arbeitet, antwortet die 24-Jährige: "Nein, nein, das tun wir nicht!" Noch bevor die Moderatorin weitere Fragen stellen konnte, versuchte Selena dann, das Thema möglichst schnell unter den Tisch zu kehren: "Ich kann den Leuten nicht das geben, was sie wollen. Es tut mir leid, aber die Gerüchte stimmen nicht." Schade eigentlich – es wäre doch zu schön gewesen, hätte das Paar seine Liebe mit einem Song manifestiert. So gedulden wir uns eben weiter und hoffen zutiefst, dass die beiden Lovebirds nur geschäftlich getrennte Wege gehen. Übrigens: Wer nicht nachvollziehen konnte, warum wir so dringend auf ein Duett der Zwei gehofft hatten, sollte sich dringendst dieses Fan-Mash-up anhören – Selena und Abel passen eben nicht nur charakterlich und in Sachen Hotness-Level zusammen, sondern garantiert auch stimmlich…

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!