Hot Stories

Alex Rodriguez crasht das Interview von Jennifer Lopez

Von jenny am Freitag, 16. Juni 2017 um 13:47 Uhr

Jennifer Lopez Reaktion, auf den überraschenden Kuss ihres Lovers Alex Rodriguez im Interview mit Access Hollywood, spricht Bände...

Es wurde schon vieles gerätselt: Sind die beiden noch ein Paar? Sind sie keins mehr? Hat er sie betrogen? Oder hat er nicht? Und vor allem: Wieso lässt die 47-Jährige sich von einem Mann so behandelt? 😮

Alex Rodriguez, hast du noch nie was davon gehört? Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümmel Pause! Wohl eher nicht… Ansonsten wäre der ehemalige Yankee-Star nicht einfach in das Interview seiner Freundin reingeplatzt, in dem SIE über IHRE Karriere sprach! Und gerade wenn deine Freundin "Jenny from the Block" ist, dann tust du so etwas nicht. Ihrer Reaktion nach zu urteilen, vertritt die Puerto Ricanerin eine ähnliche Meinung.

 

Ein Beitrag geteilt von woiz buzzlin (@woizbuzzlin) am

Während die 47-Jährige mit Access Hollywood über ihre "All I Have" Show in Las Vegas sprach, unterbrach ihr Boyfriend das Interview mit einem schnellen Kuss auf die Wange und den Worten "Gute Show, Baby"Ahja Alex, vielen Dank für diese Information – so oder so ähnlich müssen die Gedanken, der Ex-Frau von Marc Anthony wohl gewesen sein. Über deren Reunion hatte man nach dem Break-Up mit Drake im Februar noch spekuliert...

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Ist Alex Rodriguez wirklich der Richtige für J.Lo?

Nach den letzten Schlagzeilen um den ehemaligen Profi-Baseballer, bei denen seine Ex-Freundin Lauren Hunter laut Daily Mail ca. 670.000 Euro fordert, damit sie angeblich schlüpfrige SMS des neuen Lovers von Jennifer nicht veröffentlicht, wurde das Liebesglück der beiden Celebrities getrübt. Das Pikante: Die Nachrichten verschickte der Ex-Freund von Cameron Diaz während er bereits unsere Lieblings-Latina J.Lo datete! Wir sind not amused…

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Trotz allem schwärmt die Mutter von Zwillingen aber noch in den höchsten Tönen von ihrem A. Rod. Ihre Reaktion im Interview: "Er ist der Beste! Er ist so süß," überzeugt uns allerdings wenig und scheint nur so dahin gesagt. Bei ihrem Blick fragen wir uns: Wie lange geht das wohl noch gut…?!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!