Hot Stories

Aufgepasst, Ladies! Leonardo DiCaprio ist (schon) wieder Single

Von Frederika am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:53 Uhr

Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll sich von Freundin Nina Agdal getrennt haben…

Es hielt gerade einmal ein Jahr: Nach seiner Beziehung mit Sports Illustrated-Model Nina Agdal ist Frauenschwarm Leonardo DiCaprio angeblich wieder single. Eine Quelle verriet dem People Magazine: "Ihre Wege haben sich getrennt, aber es war ein verträglicher Split und sie bleiben Freunde."

Ein Jahr hielt die Beziehung von Nina Agdal und Leonardo DiCaprio.

Nina und Leo wurden zum ersten Mal im Juni 2016 zusammen gesehen, verbrachten einen romantischen Sommer an den schönsten Stränden der Welt und unternahmen Rad-Touren durch New York City. Ein bisschen hatten wir schon darauf gehofft, dass es dieses Mal etwas ernsteres wäre – immerhin passt die 25-Jährige genau in Leos Beuteschema.

Leonardo DiCaprio: Keine Freundin über 25?

Blond, Model und unfassbar hübsch – so lässt sich der Frauengeschmack des 42-Jährigen kurz und bündig zusammenfassen. Ein wichtiges Detail ist jedoch nicht zu vergessen: Er datet nur Damen, die nicht älter als 25 sind. Seine Beziehung mit Gisele Bündchen endete 2005 nur wenige Monate nach ihrem 25sten Geburtstag, Model Bar Rafaeli war gerade mal 20, als Leo sie im Alter von 31 datete, ein Jahr später turtelte er mit Schauspielerin Blake Lively, die zu dem Zeitpunkt 24 war, bevor er zu der 23-Jährigen Erin Heatherton wechselte. 2014 führte er eine achtmonatige Beziehung mit Toni Garrn, die damals 20 war, bevor er im Sommer 2015 mit der 24-Jährigen Kelly Rohrbach gesehen wurde. Kein Wunder also, dass Nina Agdal sich gerade einmal zwei Monate nach ihrem 25sten Geburtstag von dem Superstar verabschieden muss. Zahlen hin oder her: Leo genießt sein Leben als Womanizer eben in vollen Zügen. Da ist es umso besser, das nach der Trennung nun sein Lieblings-Event des Jahres ansteht: Auf den Filmfestspielen in Cannes ist der Schauspieler ein regelmäßiger Gast – auch weil dort jährlich die schönsten Models der Szene über den roten Teppich schweben. Wer weiß, wen er sich als nächstes angelt… 💁🏼