Hot Stories

Bachelor 2018: Diese Ladies können es weit bringen

Von jenny am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 13:36 Uhr

Heute Abend ist es endlich soweit und der Bachelor 2018 unterhält uns wieder im TV. Deshalb haben wir die Kandidatinnen einmal ganz genau unter die Lupe genommen! 

In wenigen Stunden ist es endlich wieder soweit und wir können uns auf ein wahres TV-Highlight des Januars freuen, bei dem nicht nur die große Liebe gesucht wird, sondern auch Abenteuer in fernen Ländern und ganz viel Zickenkrieg auf der Tagesordnung stehen: den Bachelor! Damit ihr bereits vorab gut informiert seid, haben wir einen Blick auf die Ladies geworfen, die besonders vielversprechend sind und laut der GRAZIA-Redaktion das Potenzial haben, es ganz weit zu bringen. 😏

1. Claudia "Die Unnachgiebige"

Die Blondine ist bereits seit über vier Jahren Single und deshalb sicher mehr als bereit sich zu binden. Dennoch weiß die 27-jährige Lady mit Masterabschluss in Economics : "Ich möchte keine Kompromisse eingehen."

© MG RTL D/ Arya Shirazi

2. Jessi "Die Youtuberin"

Die 23-Jährige ist keine Unbekannte. Zumindest ihre 54.000 Follower kennen sich im Leben der Niedersächsin bestens aus, denn auf Youtube lässt sie diese an ihrem Alltag teilhaben. Ihr Beuteschema: "Groß, gepflegt und eine sympathische Ausstrahlung." Nach unseren Recherchen könnte der neue Bachelor hier durchaus infrage kommen.

© MG RTL D/ Arya Shirazi

3. Yeliz "Die Herzliche"

Yeliz ist 24 Jahre alt und kommt aus Hannover. Erste Erfahrungen in der Öffentlichkeit sammelte sie an der Seite ihrer Schwester Filiz, der türkischen Fußballspielerin. Eine Voraussetzung bringt die Kosmetikerin für die Kuppel-Show bereits mit: "Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers."

© MG RTL D/ Arya Shirazi

4. Amelie "Die Selbstsichere"

Amelie weiß sich in Szene zu setzen und das beweist sie aktuell auch auf ihrem Instagram-Account. Den anderen Girls hat sie vor allem ihre 78.000 Abonnenten voraus. Die 22-Jährige findet sich selbst "saulustig" und wünscht sich einen Mann, der ihren Glauben an Gott teilt.

© MG RTL D/ Arya Shirazi

5. Alina "Die Prinzessin"

Die 22-Jährige verdient ihr Geld als Zahnarzthelferin und verriet gegenüber RTL: "Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen!" Ihr Traummann muss ihr aber jeden Wunsch von den Lippen ablesen. 

© MG RTL D/ Arya Shirazi

6. Janet "Die Begeisterungsfähige"

Janet arbeitet als Altenpflegerin und zählt laut RTL zu ihren Interessen "den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach." Außerdem begeistert sich die Brünette auch für Fashion und Beauty. Wie das zusammenpasst, werden wir hoffentlich heute Abend erfahren...

© MG RTL D/ Arya Shirazi

7. Janina "Die Miss Bayern"

Die Blondine ist Fitnesstrainerin, durfte sich 2016 über den Titel "Miss Bayern" freuen und glaubt: "Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance, auch als Model arbeiten zu können." Ob sie so unkompliziert ist, wie sie gegenüber RTL behauptet, beurteilen wir ab heute Abend am liebsten selbst.

© MG RTL D/ Arya Shirazi

8. Michelle "Das Plappermaul"

Die 22-Jährige ist gelernte Bürokauffrau und weiß: "Ich habe eine große Klappe, das gefällt nicht jedem!" Wir sind gespannt, ob der Lockenkopf mit dieser Eigenschaft in der Ladies-Villa anecken wird.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wer es schon heute Abend schafft den Bachelor zu überzeugen und damit die Chance auf eine Rose und das Herz des begehrten Junggesellen bekommt. 🌹

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!