Hot Stories

Bachelor 2018: SO schnell ging es noch nie zur Sache

Von jenny am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 09:59 Uhr

Der Bachelor unterhält uns endlich wieder im TV und wir wissen, wer eine Runde weiter ist und dass Daniel Völz nichts anbrennen lässt…

Nach langem Warten wurde am vergangenen Mittwochabend in der TV-Show "Der Bachelor" endlich wieder die Jagd auf den momentan begehrtesten Junggesellen Deutschlands eröffnet. 22 Ladies versuchten, in der ersten Nacht der Rosen, den Immobilienmakler Daniel Völz von ihren Vorzügen zu überzeugen. Vier der Girls mussten sich direkt in der ersten Folge verabschieden und die Heimreise antreten. Dass sie die Frage: "Willst du diese Rose annehmen?" von ihm niemals gestellt bekommen, hätten sie wohl selbst am wenigsten erwartet. Jetzt enthüllte ein Insider, der an den Produktionsarbeiten beteiligt war, dass es mit den verbleibenden Mädels schnell heiß herging. 🔥

Der Bachelor 2018: Er weiß genau, was er will!

Laut des OK! Magazins berichtete die Quelle, dass noch kein Junggeselle der Kumpel-Show jemals so früh und vor allem schnell mit den Ladies auf Tuchfühlung gegangen sei. Der Insider verriet weiter: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Ob diese Behauptungen auch wirklich der Realität entsprechen, werden wir in den kommenden Wochen hautnah miterleben können. 😏

Fest steht: Bei dem gebürtigen Berliner handelt es sich um einen selbstbewussten Womanizer, der im exklusiven IN-Interview genau weiß, was er von einer Frau erwartet: "Sie muss sich darauf einstellen, dass ich gerne krassere und schnellere Autos fahre. Sie sollte sich im Beifahrersitz sicher fühlen. Man muss keine Angst haben, aber man muss verstehen, dass ich darauf stehe." Ob der 32-Jährige auch in den nächsten Folgen seine Vorlieben so direkt äußert, wir bleiben gespannt. Dass auch der Wahlamerikaner die kommenden Dates und Nächte der Rosen kaum abwarten kann, wird bei einem weiteren Statement gegenüber der IN aber bereits klar: "Ich bin sehr ungeduldig. Wenn ich etwas haben möchte, dann am besten gestern." 

Während ihr auf die nächste Folge wartet, könnt ihr hier noch einmal im Überblick sehen, wer sich bei der ersten Nacht der Rosen freuen durfte: 🌹

Diese Ladies sind weiter:

Alina, 22, zahnmedizinische Fachangestellte

Carina, 21, Industriekauffrau, kellnert nebenbei

Clarissa, 21, Verwaltungswirtin

Claudia, 27, IT-Projektmanagerin

Janet, 23, Altenpflegerin, kellnert gelegentlich

Janina, 24, Fitnesstrainerin und Model

Janina, Celine, Messehostess

Janine Christin, 22, Friseurin

Jessica, 23, Youtuberin, studiert Medienwissenschaft

Kristina, 24,Tänzerin und Model

Lina, 23, Model, BWL-Studentin

Maxine, 23, studiert Kommunikationsdesign

Meike, 26, Krankenschwester, studiert Management im Gesundheitswesen

Michelle, 22, ausgebildete Bürokauffrau, absolviert ein FSJ

Nadine, 32, studiert Kultur- und Medienmanagement

Roxanna, 26, Stewardess und Model

Svenja, 22, Make-Up-Artistin

Yeliz, 24, Visagistin und Kosmetikerin

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!