Hot Stories

Bella Hadid: Ist DAS ihr neuer Boyfriend?!

Von Yvonne am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 14:44 Uhr

Supermodel Bella Hadid wurde mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet und es ist nicht ihr Ex-Boyfriend The Weeknd…

Eigentlich hatten wir auf ein Liebescomeback zwischen Bella Hadid und The Weeknd gehofft, nachdem auch schon Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammengefunden haben und seitdem unzertrennlich sind. Im vergangenen Dezember hatte man den kanadischen Sänger noch beim Verlassen des Apartments des Models gesehen und ein Insider der US Weekly berichtete damals, dass die brünette Schönheit immer noch nicht über die Trennung von dem 27-Jährigen hinweg sei. Doch gibt es neue Gerüchte um den "Victoria's Secret"-Engel, nämlich dass sie den Ex ihrer BFF Kendall Jenner und Basketballprofi Jordan Clarkson daten soll…

©Getty Images

Laut US Weekly wurden Bella Hadid und der Basketballstar Mitte Dezember zusammen in einem New Yorker Restaurant gesehen, wo sie jedoch nicht alleine, sondern mit gemeinsamen Freunden, wie beispielsweise Hailey Baldwin, unterwegs gewesen seien. Insidern zufolge sollen die 21-Jährige und Jordan Clarkson sich seit diesem Abend immer wieder getroffen haben. Die brünette Schönheit wäre damit nicht das erste Supermodel an der Seite des Lakers-Spielers: Anfang vergangenen Jahres beeindruckte er schon Kendall Jenner mit seinen Gentlemen-Manieren.😍

Sind Bella Hadid und Jordan Clarkson offiziell ein Paar?

Das Liebesleben des "Victoria's Secret"-Models sorgte schon 2017 immer wieder für Gesprächsstoff: Vergangenen Sommer deutete noch alles auf eine Beziehung zu Rapper Drake hin und vor ein paar Wochen machte dann das angebliche Liebescomeback mit Sänger The Weeknd die Runde. Nun soll Bella Gefühle für den 27-jährigen Basketballstar entwickelt haben. Und was sagt das Model selbst zu all dem Gerede um ihr Lovelife? Die kommentierte es amüsiert via Twitter mit der Frage "Bin ich es?" und ließ ihre Fans damit weiter im Ungewissen. Ob zwischen dem Sportler und der Brünetten mehr als eine Freundschaft am Laufen ist? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich noch mehr daraus entwickeln wird.😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.