Hot Stories

Bella Hadid: So heftig feiert sie in Cannes

Von julia.mattyhse am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:01 Uhr

Bella Hadid ist momentan zu Gast bei den Filmfestspielen in Cannes und feiert abseits des roten Teppichs eine wilde Party…

Erst kürzlich verriet Bella Hadid, dass sie ihre Follower auf Instagram mit ihren atemberaubenden Bildern nur an der Nase herumführt, doch bei ihren aktuellen Fotos können wir uns sicher sein, dass sie kein Fake sind. Momentan finden in Cannes die 70. internationalen Filmfestspiele statt bei denen sich das who is who Hollywoods trifft und Bella ist zum ersten Mal dabei. So schön ihr Look auf dem roten Teppich auch war und wir unsere Augen kaum davon lassen konnten, passierten die spannendsten Dinge nachdem die sie Veranstaltung verlassen hatte

Bella geht auf Tuchfühlung mit ihren Mädels

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Ihr erstes Mal bei den Filmfestspielen wollte das Model so richtig feiern, zusammen mit Kollegin Hailey Baldwin und Schauspielerin Emily Ratajkowski verbrachte sie eine Partynacht und ließ uns auf ihrem Instagram Account daran teilhaben. Ein hoch auf Social Media, denn das hätten wir nicht verpassen wollen. 🎉😉

Das Trio posierte zusammen auf einem Boot, feierte, tanzte und ließ die Follower via Lifestream an ihrer Ladiesnight teilhaben – wie gern wären wir dabei gewesen. Doch ein Video, dass Emily hochlud, ließ erahnen dass die Mädels sich den ein oder anderen Drink gegönnt haben – eng umschlungen tanzten Bella und Emily, als diese ihr von hinten beherzt an die Brüste fasst. Ups, ob das Model, nach der Trennung von The Weeknd, Nähe sucht? Denn auch Hailey war vor den Kuschel-Attacken der kleinen Schwester von Gigi Hadid nicht sicher.

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Vielleicht ist es auch einfach nur Bellas Art ihren Freundinnen zu zeigen, wie gern sie sie hat. Und wer von uns braucht nicht ab und zu mal ein paar Kuscheleinheiten von seiner BFF? 👩‍❤️‍💋‍👩