Hot Stories

Best of Instagram: Bei diesen Winterurlauben wären wir gerne dabei gewesen

Von Vera am Sonntag, 8. Januar 2017 um 12:22 Uhr

Auf Instagram geben uns die Stars ja gerne einmal Einblick in ihr illustres Privatleben. Beim (zugegegeben leicht neidvollen...) Blick durch unsere Insta-Timeline kam uns über die Feiertage dann folgende Frage auf: Na, welcher Promi hat die Weihnachtsfeiertage wohl am glamourösesten verbracht?

 

1. Giovanna Battaglia Engelbert, Tanya Taylor, Natalie Massenet und Margherita Missoni in St. Moritz

Das nennen wir mal ein Girl Squad! Die vier erfolgreichen Frauen aus dem Modebusiness eroberten in ihren zauberhaften Outfits das Schweizer Promiparadies St. Moritz im Sturm. Bei diesen Bildern würden wir am liebsten sofort unsere Ski anschnallen!

 

2. Riccardo Tisci, Catherine Baba, Mert Alas und Lady Fag in Marokko

Im Haus von Pierre Bergé in Marrakesch genoss diese illustre Truppe die Sonne Nordafrikas: Designer Riccardo Tisci, Stylistin Catherine Baba, Künstlerin Lady Fag und Fotograf Mert Alas – wir träumen dann mal von einer Einladung für‘s nächste Jahr...

3. Toni Garrn und Constance Jablonski in Bali und Thailand

Sonne tanken, Scooter fahren und dabei auch noch Top-Aussehen – so machen es die Supermodels Toni Garrn und Constance Jablonski in Südostasien. Eine Kokosnuss mit Strohhalm bitte!

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

4. Bella Hadid in Aspen

Auch im Skiurlaub hot af. Während wir im Skidress aussehen wie eine Mischung aus Schneemann und Zwiebel, zeigt uns Bella Hadid ihre schönsten Looks für die Minusgrade – und feiert Silvester im Kreise von Kendall Jenner, Hailey Baldwin und anderer It-Girls.

 

No service in the mountains

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Lucky me ❤❤❤❤

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

5. Neville Jacobs in St. Barths

Na, das nennen wir mal ein Hundeleben! Der Hund von Modedesigner Marc Jacobs, Neville Jacobs, fliegt im Privatjet und relaxt unter Palmen auf der Nobelinsel St. Barths. Was wir im nächsten Leben werden wollen ist ja klar...

 

Move over @jwbowz , I got this... bye NYC

Ein von Neville Jacobs (@nevillejacobs) gepostetes Foto am

 

new yr, same me n I'm ok w that

Ein von Neville Jacobs (@nevillejacobs) gepostetes Foto am