Hot Stories

Beyoncé: Bester Auftritt aller Zeiten? So krass war ihre Performance beim Coachella!

Von Judith am Sonntag, 15. April 2018 um 12:30 Uhr

Beyoncé hat beim Coachella Festival mal wieder allen bewiesen, dass sie nicht ohne Grund Queen Bey heißt – und das Netz rastet aus! #Beychella 

Beyoncés Auftritt beim Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien hat wohl auch den letzten Skeptiker vom Sockel gehauen. Denn ihre zweistündige Performance hatte wirklich alles: Von einer langersehnten Reunion mit Destiny's Child, über zahlreiche Kostüm-Wechsel bis hin zu beeindruckenden Choreos – und das alles mit perfekter Gesangeinlage! Kein Wunder, dass das Netz bei so viel Queen Bey Power kurzerhand das Festival in "Beychella" umbenennt! Hier ist alles zu Beyoncés beeindruckender Performance...💃🎉

Beyoncé schreibt Geschichte beim Coachella Festival

Als erste farbige Frau, die beim Coachella Festival als Headliner auftritt, machte Beyoncé den hohen Erwartungen alle Ehre. Denn Gerüchten zufolge, soll die Sängerin ganze 11 Stunden am Tag an ihrer Tanz-Choreo gefeilt haben. Und siehe da: Es hat sich gelohnt, denn der Auftritt mit den 100 Tänzern ist wohl mit Abstand einer ihrer Besten!

Doch damit nicht genug: Die 36-Jährige gab nämlich nicht nur ihre bekanntesten Songs inklusive "Crazy in Love", "Who Run The World" und "Single Ladies" zum besten, sondern lud auch nach über anderthalb Stunden als Headliner ihre ehemaligen Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams zu sich auf die Bühne. Destiny's Child is back! Yayy...

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Beyoncé beeindruckt Fans beim "Beychella"

Als wäre die Reunion von Destiny's Child noch nicht Grund genug fürs Netz um völlig auszurasten, lieferte die Sängerin gleich noch einen Grund mehr. Denn während des Auftritts war für einen Moment die Stimme von DJ Khaled über die Lautsprecher zu hören, der verkündete, dass das Festival ab sofort umbenannt werden müsse, und zwar in Beychella. Und kurz darauf explodierte der Hashtag regelrecht auf Twitter. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beyoncé singt mit Jay-Z und Solange Knowles

Und noch eine Überraschung hatte die 36-Jährige für ihre Fans in Petto, denn Queen Bey holte nicht nur Hubby Jay-Z auf die Bühne – mit dem sie übrigens auch auf Deutschland-Tour geht – sondern auch ihre Schwester Solange Knowles, mit der sie eine beeindruckende Tanznummer einlegte. 

 

 

 

Auch wenn wir von dem Mega-Auftritt noch immer geflasht sind, eines steht jetzt schon fest: Diese Coachella-Performance wird schwer zu toppen sein! 💃🎉😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten sich auch diese News interessieren:

The Weeknd bricht beim Coachella in Tränen aus – etwa wegen Selena Gomez?

Coachella: So kannst du das Festival im Livestream erleben

Jetzt steht es fest: Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour!