Hot Stories

Beyoncés Tanzeinlage mit Tochter Blue Ivy ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Mittwoch, 9. August 2017 um 11:46 Uhr

Am vergangenen Sonntag, besuchte Superstar Beyoncé mit ihrer Tochter ein Konzert und wir bekommen einfach nicht genug davon…

Bei Superstar Beyoncé fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals! Die Sängerin brachte nicht nur gerade erst ihre Zwillinge zur Welt und ist jetzt schon, nach nur rund acht Wochen, dank ihrer besonderen Workout-Sessions wieder perfekt in Shape, sondern nimmt sich trotzdem genügend Zeit, um sich auch ihrem ältesten Sprössling, Töchterchen Blue Ivy, zu widmen. Wie sehr sie die Ausflüge mit der 5-Jährigen genießt, zeigte uns die Wifey von Rapper Jay-Z am vergangenen Wochenende und wir garantieren euch, dass es alles ist, was ihr heute sehen wollt…😍

Beyoncé: Süße Tanzeinlage mit Blue Ivy bei Kendrick Lamar💃

 

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Am vergangenen Sonntag, bewies Queen Bey mal wieder ihre Mum-Skills und nahm ihre älteste Tochter Blue Ivy mit zu einem Konzert von Kendrick Lamar im berühmten Staples Center in Los Angeles. Während wir uns zuerst kaum an ihrem unglaublichen After-Baby-Body satt sehen konnten, lieferte uns die "Halo"-Interpretin einen weiteren Grund, sie und ihren Sprössling nicht aus den Augen zu lassen: Die beiden tanzten nämlich ganz ausgelassen zu den Songs des Musikers und rissen dabei immer wieder die Arme hoch. (Ja, sie haben die gute Stimmung eindeutig gefühlt) Haaach, gibt es etwas Schöneres als Mama-und-Tochter-Zeit zu verbringen? Wir glauben kaum…👯

 

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Blue Ivy uns mit ihrer Tanzeinlage überrascht: Schon im Juni tauchte ein Video der 5-Jährigen auf, in dem sie schwungvoll und sehr graziös als kleine Ballerina in einem rosafarbenen Tutu über die Bühne schwebte und damit allen bewies, dass sie ihr Talent definitiv von ihrer berühmten Mama geerbt hat (denn wer legt schon heißere Performances hin als Beyoncé? Richtig, niemand!). Jetzt stellen wir uns natürlich nur noch eine einzige Frage: Wieso waren wir eigentlich nicht beim Auftritt von Kendrick Lamar dabei?!😏

Bis wir die Chance bekommen, Beyoncé und Blue Ivy bei ihrem nächsten Ausflug zu sehen, schauen wir uns einfach ihre Tanzeinlagen an. In Dauerschleife!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/