Hot Stories

Blake Lively hat einen Neuen und Serena Van der Woodsen wäre sprachlos

Von Linnea am Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 10:55 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat sich einen Neuen zugelegt, bei dem ihrem "Gossip Girl"-Charakter Serena Van der Woodsen garantiert die Kinnlade hinunterfallen würde…

Ja, wir geben es zu: Wir sind immer noch große Fans der erfolgreichen Serie "Gossip Girl", dessen Macher uns nicht nur gerade, pünktlich zum 10. Jubiläum (an dieser Stelle dürfen wir uns kurz ein wenig alt fühlen😏), zahlreiche Geheimnisse über die Show verrieten, sondern uns mit einigen schlüpfrigen Details regelrecht schockten. Nun sorgte allerdings noch jemand ganz anderes für Aufregung, wir sprechen natürlich von Blake Lively, die wir mit ihrem Part als "Serena Van der Woodsen", sechs Staffeln lang um ihren Kleiderschrank, ihre Boys und vor allem ihre traumhafte, blonde Mähne beneideten, die, egal um welche Uhrzeit, perfekt saß und der die Schauspielerin nun ein neues Update verpasst hat…👩🏼

Blake Lively: Dieser neue Look macht uns sprachlos

Am vergangenen Dienstag, wurde Blake bei der Vorführung ihres neuen Films "All I See Is You" in Los Angeles mit einem Look gespottet, der sich durchaus sehen lassen konnte: Zu einem weißen Dress kombinierte die zweifach-Mum einen passenden Blazer, Pumps in einem funkelnden Goldton, Lippen in einem verführerischen Rot und – tief durchatmen Ladies – einem Longbob! Wie würde nur Serena Van der Woodsen darauf reagieren, wenn sie sehen könnte, dass die 30-Jährige ihrem Markenzeichen einen regelrechten Cut verpasst hat?! Wir sind gerade mindestens genauso geschockt wie alle anderen "Gossip Girl"-Fans…😱

BlakeLively

Doch bevor ihr jetzt ein Pinterest-Board mit ikonischen Beachwaves-Looks der Beauty anlegt, können wir euch beruhigen, denn wie die amerikanische Vogue herausgefunden hat, wollte Blake uns wohl ein bisschen an der Nase herumführen: Ihr neuer Haarschnitt soll nämlich bloß eine optische Täuschung, kurz gesagt ein falscher Bob gewesen sein, den ihre Stylisten ihr verpasst haben, in dem sie die restliche Mähne der zweifach-Mum gut weggesteckt haben. Laut Elle.com, wurde die Blondine früher am Tag auf einer Pressekonferenz für den besagten Thriller noch mit ihrer langen Mähne gespottet und auch für die Dreharbeiten zu ihrem neuen Werk "A Simple Favor" ist ihr Markenzeichen unumgänglich – es scheint also, als müsste sich die Wifey von Ryan Reynolds noch etwas gedulden, bevor sie wirklich die Schere anlegen kann…😏💇

Egal, ob der Haarschnitt nun echt ist oder nicht, wir müssen zugeben, dass wir beim Anblick von Blakes neuem Longbob gerade mit dem Gedanken spielen, sofort einen Termin beim Friseur unseres Vertrauens zu machen. Nicht nur, dass die Beauty einfach super hot aussieht und sie mit diesem Look zur Zeit auch noch voll im Trend liegt, er ist zugleich ziemlich praktisch für die zweifach-Mum, die dank ihrer beiden Kids, garantiert weniger Zeit für ihre traumhafte Mähne hat…💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/