Hot Stories

Blake Lively würde am liebsten DIESEN Disney-Charakter spielen

Von Linnea am Freitag, 21. April 2017 um 11:01 Uhr

In einem Interview verriet Schauspielerin Blake Lively nun, welchen Disney-Charakter sie am liebsten spielen würde und wir sind ganz entzückt…

Spätestens seit Emma Watsons Debüt als Prinzessin in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest", scheint ein echter Boom der Live-Remakes ins Rollen gekommen zu sein. Und wen könnten wir uns besser in einem unserer liebsten Kindheitswerke vorstellen, als Schauspielerin Blake Lively? Richtig, niemanden! Jetzt verriet die schöne Blondine, welchen Charakter sie am liebsten spielen würde und wir hätten es nicht gedacht…😉

Blake Lively wäre am liebsten Minnie Mouse

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Seit Blake Lively mit ihrer Rolle als stylische Serena Van der Woodsen in der Teenie-Serie "Gossip Girl" der endgültige Durchbruch gelang, sind wir echte Fans der Schauspielerin. Mit ihrem Leben als Wifey von Hollywood-Beau Ryan Reynolds, ihren zwei zuckersüßen Töchtern und ihrem perfekten Look à la strahlendes Lächeln und goldblonder Mähne, scheint die Schönheit bereits ein fast prinzessinnenhaftes Leben zu führen. Vielleicht würde sie deshalb am liebsten Minnie Mouse verkörpern…🐭💕

In einem Interview, gab Blake außerdem lachend zu, dass sie wohl eine "schreckliche Minnie Mouse wäre" – was wir uns natürlich kaum vorstellen können. Was für ein großer Fan der tierischen Charaktere sie wirklich ist, bewies sie bereits im Disneyland, als sie ein Selfie mit den großen Hasenohren von Bugs Bunny teilte. Übrigens wurde die Schauspielerin erst im vergangenen Jahr, nach ihrem märchenhaften Auftritt auf den Filmfestspielen in Cannes, mit mehreren Prinzessinnen des amerikanischen Medienkonzerns verglichen, awww…😍👸

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Wir hätten gerne sofort einmal Blakes Look zum Mitnehmen, bitte, danke!😍🙋