Hot Stories

Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Sie sind super verliebt!

Von Lorena am Dienstag, 10. Oktober 2017 um 14:01 Uhr

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz verbringen wieder gemeinsame Zeit: Jetzt teilen sie sogar ihre verliebten Momente.

Ein simples Foto von zwei passenden Vans, brachte die Fans von Brooklyn Beckham jetzt wieder zum Ausrasten vor Freude. Zwischen dem ältesten Sohn von Victoria und David Beckham und seiner (Ex-)Freundin Chloë Grace Moretz herrschte nämlich für mehrere Monate Funkstille. Nach der Trennung im September 2016, zeigen uns die Schauspielerin und der Fußballer-Spross seit einiger Zeit immer häufiger, dass sie endlich zurück zueinander gefunden haben. Auch die Fans freuen sich über das Liebescomeback des Traumpaares…😍

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Sweethearts es noch einmal miteinander versuchen wollen, als Brooklyn ein super süßes Liebesgeständnis an Chloe mit seinen Fans teilte. Schon seit einer ganzen Weile hatten die Follower spekuliert und die Instagram-Accounts der Lovebirds analysiert. Der 18-Jährige sorgte mit einem Foto seines Girls für Aufsehen, welches er mit den Worten: "Ich denke an dieses Mädchen xx" versah. Ein offizielles Statement des Couples, hatte es bisher allerdings noch nicht gegeben

Brooklyn Beckham: "Glücklichster Mensch auf Erden."

 

Luckiest person on earth

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

 

These nights are my favourite . Missing my girl

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Auf seinem Instagram-Account schwärmt der 18-Jährige regelrecht von seiner Beziehung und es scheint, als würde er momentan auf Wolke Sieben schweben. "Glücklichster Mensch auf Erden" postete der Sohn der "Spice-Girls"-Sängerin unter das gemeinsame Schuhbild. Auch unter ein weiteres Foto, auf dem man ihn beim Serien gucken mit seinem Girlfriend erkennen kann, schreibt er: "Diese Nächte sind meine Liebsten, ich vermisse mein Mädchen." Sein Sweetheart antwortete darauf prompt mit zuckersüßen Emojis und einer Caption à la "Meine andere Hälfte". ❤️🌹

 

Dublin. You were amazing

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Auch die Kick-Ass Schauspielerin hält ihr Glück nicht geheim, erst am Samstag postete sie ein Video via Instagram Stories, in dem sie zusammen mit Boyfriend Brooklyn zu sehen ist, welcher ihr einen langen Kuss auf die Wange gibt. Die Lovebirds besuchten gemeinsam mit ihren älteren Brüdern Trevor und Colin ein Rugby Spiel in Dublin. Die 20-jährige befindet sich momentan auf Grund von Dreharbeiten für "The Widow" in Irland, aber auch New York wurde das Paar gespottet, wo Brooklyn seit kurzem an der "Parsons School of Design" Fotografie studiert.

Nach den zwei Jahren On-Off-Beziehung, scheint es den beiden jetzt endlich wieder Ernst zu sein. Wir freuen uns für das junge Paar und hoffen auf einen guten Verlauf der Beziehung! 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.