Hot Stories

Chrissy Teigen: So süß war die Geburtstagsparty für Tochter Luna!

Von Judith am Sonntag, 15. April 2018 um 11:26 Uhr

Kochbuch-Autorin Chrissy Teigen überließ für die Geburtstagsparty von Töchterchen Luna nichts dem Zufall und zauberte die wohl süßeste Torte ever!

Dass Eltern, wenn es um den Geburtstag ihrer Kleinen geht, schon mal über die Stränge schlagen, ist wohl nichts Neues. Schließlich werden die Kids ja auch nur einmal Zwei. Das zumindest scheint sich jetzt Chrissy Teigen gedacht zu haben. Denn die Zweifach-Mama-to-be und Hubby John Legend zauberten ihrer Tochter die wohl süßeste Birthday-Party ever, inklusive einer dreistöckigen Torte á la Sesamstraße. Müssen wir noch mehr sagen? 

Chrissy Teigen und Tochter Luna backen die Torte

Doch wer jetzt denkt, dass Chrissy als Promi ja auch zahlreiche Helfer hat, liegt falsch. Denn die passionierte Köchin, die zur Zeit mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, ließ es sich nicht nehmen, die Torte selbst zu backen – und sogar das Geburtstagskind selbst half mit. Auf Twitter und Instagram dokumentierte die werdende Mama die Arbeit, die in dem „Bird Feather" Kuchen stecken. 

"Heute machen wir den Kuchen für Lunas Geburtstag", schrieb das Model zu einem Foto der Torte in ihrer Instagram Story, gefolgt von einem Video, in dem die Zweijährige die Federn für den Kuchen aussticht und einem Video auf Twitter mit den fertigen Vogelfedern.

 

"Mama und Papa sind unschlagbar beim Kuchen-Game", schrieb Teigen zu dem Clip. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Eine dreistöckige Torte mit den Figuren aus der Sesamstraße und sogar einem eigens für Luna gebasteltem Schild "Luna Street 2". Hach, so süß...

 

 

Ja, von Chrissy und ihrer süßen Family können wir gar nicht genug kriegen und freuen uns schon, wenn die kleine Luna in wenigen Monaten ihren kleinen Bruder auf der Welt empfangen darf. 👶🏽🍼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!