Hot Stories

Cindy Crawford rekreiert ihre legendäre Pepsi-Werbung!

Von Frederika am Samstag, 13. Januar 2018 um 13:05 Uhr

Für den anstehenden Super Bowl dreht Cindy Crawford ihren bekanntesten Werbespot neu und wir können es kaum glauben…

Wer an Cindy Crawford denkt, hat sofort ihren ikonischen Pepsi Werbe-Spot von 1992 im Kopf. Das begehrte Model, was als Fantasie eines jeden Mannes an einer Tankstelle anhält und in einem weißen Tank Top verführerisch eine Pepsi trinkt – ja, dieses Bild vergisst man so schnell nicht. "Es war einer dieser Momente in meiner Karriere, wo ich anschließend die Straße hinunterlief und Leute ‚Pepsi’ flüsterten, oder ich ging in eine Bar und man gab mr eine Pepsi aus", berichtete das Supermodel gegenüber der Associated Press. Jetzt, 26 Jahre nach dem Erscheinen der legendären Werbung, wird die 51-Jährige anlässlich des Super Bowls am 4. Februar den Clip neu drehen. Glücklicherweise beglückt Pepsi uns aber schon jetzt mit einer kurzen Vorschau, die vielversprechend ist…

Cindy Crawford: Alle Details zur Neuauflage ihres ikonischen Werbespots

Sorry Männer, ein paar Änderungen zum Ursprungs-Clip müsst ihr verkraften: Cindy wird im neuen Spot nicht in einem weißen Tank Top, sondern in einem blauen Denim-Hemd zu sehen sein. Eins muss man ihr allerdings lassen: Den Unterschied von 26 Jahren sieht man der zweifachen Mama kaum an. Neben der Model-Ikone wird auch ihr Sohn Presley Gerber in der Werbung zu sehen sein, genauso wir Ausschnitte von Michael Jacksons Pepsi-Spot in die Neuauflage hineingeschnitten werden sollen. Besonders die Arbeit mit ihrem Sohn machte die Angelegenheit für Cindy noch aufregender: "Wir sind gemeinsam zur Arbeit gefahren und haben uns einen Trailer geteilt", berichtet sie,"als er seine Sache machte, war ich die stolze Mutter, die von außen zusah und versuchte, ich nicht zu nerven."

Zugegeben: Wir vermissen Tochter Kaia in dieser Neuauflage, doch die 16-Jährige, die gerade auf allen Laufstegen der Welt groß durchstartet, hat vielleicht einfach zu viel zu tun. Vielleicht hat sie auch einfach Angst, sich ihre junge Karriere zu verbauen, denn die letzte große Kampagne der Getränkemarke ging ordentlich nach hinten los – und Model-Kollegin Kendall Jenner hatte darunter zu leiden. Jetzt sieht es allerdings so aus, als würde Pepsi auf Nummer sicher gehen, und mit altbewährten Werbe-Konzepten seine Kunden zurückgewinnen wollen. Wir geben zu: Mit uns klappt das und wir können es kaum erwarten, den ganzen Clip am Super-Bowl-Abend zu sehen! Als kleinen Vorgeschmack haben wir ein Video herausgesucht, in dem Cindy sich schon einmal an einer Neuauflage versucht – an der Seite von Comedian James Corden. Reingucken lohnt sich, versprochen! 😉

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Kaia und Presley Gerber: Die Geschwister angeln sich diesen heißen Job!

Foto-Beweis: Kaia Gerber ist das Lookalike von Model-Mama Cindy Crawford

Meet the Gerbers: Warum die Fashion-Familie gerade in aller Munde ist

MerkenMerken

MerkenMerken