Hot Stories

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Endlich sind die ersten Baby-Fotos da!

Von Linnea am Mittwoch, 17. Januar 2018 um 15:03 Uhr

Nach ganzen 16 Jahren Beziehung, haben Enrique Iglesias und seine Anna Kournikova ihren ersten Nachwuchs bekommen und wir haben die ersten Bilder der Twins für euch...

"Was lange währt, wird endlich gut" – dieses Sprichwort scheint eindeutig das Motto von Enrique Iglesias und seinem Langzeit-Girlfriend Anna Kournikova zu sein, denn wie mehrere Quellen nun verrieten, sind die Lovebirds nach ganzen 16 (!) Jahren Beziehung Eltern geworden! Das wirklich Beste ist aber, dass der Sänger und die ehemalige Tennisspielerin sich gleich doppelt freuen durften, denn laut TMZ, hat das Couple Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen, bekommen.

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Namen der Zwillinge stehen fest

Ein Insider verriet dem Onlineportal, dass die Sprösslinge bereits am vergangenen Samstag in Miami das Licht der Welt erblickt haben und auch die Namen der Kids schon feststehen sollen: Während der Babyboy auf Nicholas hört, wird das Mädchen Lucy gerufen – wie süß! Auch, wenn viele Celebrities versuchen, News rund um ihren Nachwuchs privat zu halten, ist es Enrique und Anna gelungen, die Schwangerschaft neun Monate lang komplett geheim zu halten, denn es gab nicht ein Foto der 36-Jährigen mit Babybauch, was in Zeiten von Instagram und Co. fast unmöglich scheint.🤔

Die Babies lassen unsere Herzen schmelzen!

Auch wenn die beiden Superstars, Enrique Iglesias und Anna Kournikova, normalerweise extrem zurückhaltend leben und nur wenige private Details teilen, durften wir uns nun endlich über die ersten zuckersüßen Schnappschüsse ihrer Twins freuen. Die frischgebackenen Eltern zeigten sich via Instagram jeweils mit einem Zwilling überglücklich und verrieten auch direkt die Spitznamen ihrer Babies: "Mein Sonnenschein", hieß es unter den Posts. Hach… geht es noch bezaubernder?

 

Warum wir von der Schwangerschaft im vergangenen Jahr nichts mitbekamen, verriet die Mutter von Enrique jetzt gegenüber dem spanischen Wochenblatt Hola!. Anna Kournikova hatte nie versucht ihren Babybauch zu verstecken, die ehemalige Tennisspielerin steht einfach wenig in der Öffenlichkeit. Außerdem fügte die stolze Großmutter hinzu: "Enrique ist unglaublich glücklich in diesem Moment." Wenn wir uns die niedlichen Bilder der kleinen Familie noch einmal anschauen, haben wir daran auch keinen einzigen Zweifel. 👨‍👩‍👧‍👦

Übrigens lernte sich das Paar bereits 2001 beim Videodreh zu seiner Single "Escape" kennen und lieben und auch, wenn es zwischendurch Gerüchte um eine Trennung gab, hielt die Romanze der Lovebirds, die bis heute nicht verheiratet sind. Gegenüber E! Online erklärte der Sänger im vergangenen Jahr, dass eine Ehe keine Beziehung definieren würde – was für wahre Worte!😉

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Updates der Zwillinge!🙆

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/