Hot Stories

#CutenessOverload: Beyoncés neue Fotos sind ein Must-see

Von Linnea am Montag, 20. März 2017 um 09:02 Uhr

Superstar Beyoncé bewies uns am vergangenen Wochenende, dass sie trotz riesiger Babykugel stilsicher wie immer ist und wir bekommen nicht genug von ihr…

Seit Sängerin Beyoncé im vergangenen Februar mit einem zuckersüßen Post via Instagram verriet, dass sie und ihr Hubby Jay-Z Zwillinge erwarten, sind wir bei jeden neuen Bildern einfach hin und weg vor Freude! Jetzt ließ die baldige dreifach-Mum (Töchterchen Blue Ivy feierte im Januar bereits ihren fünften Geburtstag) uns wieder an ihrer Schwangerschaft teilhaben und bewies erneut ihre Stilsicherheit…

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ihre Babybauch ist Beyoncés schönstes Accessoire

Die Bilder, die Queen Bey von sich selbst am Samstagabend via Instagram teilte, konnten sich durchaus sehen lassen: In einem cremefarbenen Maxi-Dress kombiniert zu einem Trenchcoat aus Wildleder in einer angesagten Rosé-Nuance, goldenen Riemchensandalen mit Verzierungen, Curls à la Victoria‘s Secret und ihrem schönsten Accessoire, nämlich ihrer Babykugel, strahlte die Wifey von Rapper Jay-Z in die Kamera. Und Beyoncé wäre nicht sie selbst, wenn ihr Lippenstift nicht perfekt mit ihrem Mantel gematched hätte. Dazu fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals!

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Übrigens fragen wir uns seit dem Wochenende auch wieder, wie wir Beyoncé endlich (!) bei Snapchat folgen können. Seit August vergangenen Jahres, als sie erstmals Bilder mit den berühmten Filtern der App hochlud, sind wir ganz heiß darauf, ihren Usernamen zu erraten, um den die "Lemonade"-Interpretin ein großes Geheimnis macht. Jetzt tauchten erneut Stories von ihr und Töchterchen Blue Ivy als zuckersüße Häschen auf, die sie machten, bevor sie Oma Tina Knowles, die Girls, die diese unterstützt und bei einer Tanzgruppe in Los Angeles überraschten…

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Haaach, wir bekommen einfach nicht genug von Beyoncé!