Hot Stories

Das sind die Instagram-Accounts der GNTM-Mädchen

Von kyra am Donnerstag, 22. März 2018 um 16:30 Uhr

Wir haben die Mädchen der 13. Germany's Next Topmodel-Staffel genauer unter die Lupe genommen und zeigen euch die Instagram-Accounts…

Die Zeit bei "Germanys next Topmodel" ist für die meisten jungen Mädchen mit Sicherheit eine aufregende. Zum ersten Mal sind sie lange von Zuhause weg und haben ständig Menschen um sich herum. Es gibt Shootings und Drehs, Beauty-Sessions und vor allem jede Menge Mode. Diese Eindrücke wollen geteilt werden und genau das machen die letzten 17 Meeedchen im Rennen um das Topmodel-Krönchen auf ihren Instagram-Accounts. Damit ihr bei den ganzen Anwärterinnen nicht den Überblick nicht verliert und wisst, wer noch dabei ist, haben wir euch die – teilweise privaten – Profile auf der Foto-App zusammengesucht. Hier wird gepostet was das Zeug hält – der eine oder andere lässt uns sogar hinter die Kulissen der neuen Staffel blicken.😍

Die GNTM-Teams

Seit drei Staffeln treten die Juroren, Creative Director Thomas Hayo und Modedesigner Michael Michalsky, gegeneinander an und wollen Model-Mama Heidi Klum ein neues Topmodel bieten. Ob man allerdings im "Team Schwarz" (Thomas) oder im "Team Weiß" (Michael) bessere Chancen auf den Vertrag mit ONEeins Models und das Cover der Harper's Bazaar hat, haben wir bereits für euch herausgefunden. Heute nehmen wir die GNTM-Kandidatinnen der zwei Gruppen genauer unter die Lupe und zeigen euch ihre Instagram-Accounts...🔎

Team Thomas

Abigail 

Die 20-Jährige ist keine Unbekannte. Zumindest ihre 56.000 Follower kennen sich im Leben von Abigail bestens aus: Neben einem eigenen Song, veröffentlicht sie für ihre Fans auf YouTube auch regelmäßig Schmink- und Fashion-Tipps. Bei GNTM will sie richtig Gas geben und durch ihre Vielseitigkeit überzeugen, dabei erinnert uns die Studentin stark an Topmodel Naomi Campbell! Übrigens: Abigail ist eine der wenigen, deren privater Instagram-Account noch zu finden ist. 👀

Bruna 

Die 24-Jährige hat bereits erste Erfahrungen als Model gesammelt und eine besondere Vorliebe für Fotoshootings. Für ihre große Liebe ist die gebürtige Brasilianerin nach Deutschland gezogen, wobei sie ihr latein-amerikanisches Temperament definitiv mitgebracht hat. Bruna beschreibt sich selbst als "bescheidenen und emotionalen Menschen", der nicht davor zurückschreckt, Gefühle zu zeigen. Ihre GNTM Strategie: "Ich habe gute Chancen, Germany's Next Topmodel 2018 zu werden, weil ich auch in schwierigen Situation immer mein Bestes gebe". 

 

Ein Beitrag geteilt von Bruna (@bruna.topmodel.2018) am

Christina

Auch diese GNTM-Kandidatin hat bereits erste Erfahrungen im Rampenlicht und im vergangen Jahr an so einigen Miss-Wahlen teilgenommen. Dabei eifert die 21-Jährige fleißig ihrem Vorbild, Model Irina Shayk, hinterher. 

Jennifer

Ein richtiger Adrenalin-Junkie ist die 23-Jährige Studentin aus Niederkassel. Der Familienmensch ist, wie viele ihrer Kolleginnen, seit einigen Jahren mit ihrem Freund zusammen. Das hält sie aber nicht davon ab, ein Abenteuer nach dem nächsten zu planen. Ihr Traum ist es, für das Dessous-Unternehmen Victoria's Secret zu laufen: "Ich möchte zeigen, dass ich gleichzeitig ein erfolgreiches Model und ein ganz normales Dorfmädchen sein kann". Wir sind gespannt, ob Jennifer das Zeug zum Engel hat und sie ihrem Wunsch mit GNTM etwas näher kommt! 

Shari

Einst angeblich sehr schüchtern, liebt die 23-jährige es heute besonders im Mittelpunkt zu stehen. Ihr Hobby? Natürlich modeln und schauspielern. Während sie immer und überall Musik hört, übte sie bereits vor der GNTM-Show stundenlang den perfekten Catwalk-Lauf vor dem Spiegel. 

Stephanie

Die 19-Jährige verspürt Tatendrang und  "möchte als Topmodel die Welt erkunden, in verschiedene Rollen schlüpfen und viele Menschen kennenlernen". Ob sie das schaffen wird, werden wir sehen. Ihre Familie und fester Freund stehen ihr, ihren Angaben nach, jedenfalls tatkräftig zur Seite und unterstützen sie. 

Trixi 

Trixi ist 18 Jahre alt und wohnt in Paris. Erste Erfahrungen als Model sammelte sie an der Seite ihrer Schwester, die Modedesignerin ist. Eine Voraussetzung bringt sie für die Model-Show bereits mit: Sie hat elf Jahre lang Ballett getanzt und das sogar schon vor großem Publikum. Trixi über sich selbst: "Mein Name ist so ungewöhnlich wie ich selbst."

Victoria 

Einige kennen sie vielleicht schon aus vielen österreichischen Magazinen, in denen die 19-jährige Abiturientin bereits abgelichtet wurde. Dass das Modeln und die Mode ihr so am Herzen liegen, überrascht dann auch nicht so sehr, denn ihr Vater ist im österreichischen Vorstand von Chanel. Die Juroren Heidi, Thomas und Michael möchte sie aber ohne die Hilfe ihres Papas von sich überzeugen, ob sie es meistern wird?!

Zoe

"Ich möchte zu den Top 10 der meist gebuchten Topmodels weltweit zählen." Große Ziele, die die 19-Jährige Zoe da hat. Gemeinsam mit ihrer Freundin Victoria hat sich die Handballerin bei GNTM angemeldet. Jetzt sind die beiden Nachwuchsmodels Konkurrentinnen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Zoe (@zoe.topmodel.2018) am

Team Michael:

Anne

Wie für viele, war das Modeln auch für Studentin Anne schon immer ein Traum. Mit GNTM kommt sie diesem nun ein ganzes Stück näher. Die 23-Jährige hat aber noch eine ganze Menge anderer Hobbies wie Skifahren – sie fuhr als Kind bereits bei professionellen Skirennen mit –, spielt Alt-Saxophon und machte mehrere Jahre lang Leichtathletik-Sport: "Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, habe super viele Interessen und bin sehr wissbegierig".

 

Ein Beitrag geteilt von Anne (@anne.topmodel.2018) am

Gerda 

Reisen, Sport und Selfies – all das liebt die gebürtige Kölnerin. Wenn sich die sportliche 25-jährige GNTM-Bewerberin nicht gerade im Fitnessstudio auspowert, verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Freund – natürlich dokumentiert sie alles auch auf ihrem privaten Instagram-Account: @gerda.jlewis. Gerda über ihr Vorhaben Topmodel zu werden: "Ich will GNTM 2018 werden, weil ich zeigen will, dass nicht immer die süßen, jungen und ganz zurückhaltenden Models gewinnen müssen."

Julianna

Julianna ist 20 Jahre alt und kommt aus Klein-Winterheim. Im Modelbusiness ist die selbst ernannte "Sängerin" schon seit 5 Jahren. Ihre Strategie bei GNTM: Sich mit ihrer Ausstrahlung und Kameraerfahrung gegen die Konkurrentinnen durchsetzen: "Ich sehe mich später auf den größten Bühnen, bekanntesten Laufstegen und erfolgreichsten Magazinen der Welt".

Klaudia

Klaudia – mit K(!) – ist während der letzten 6 Folgen bei vielen schon zur wohl "verrücktesten Kanditatin ever" gekührt worden. Die Wahl-Berlinerin modelt ebenso wie Julianna seit einigen Jahren – zwei um genau zu sein – und hat es im dritten Anlauf endlich zu GNTM geschafft. Heute liebt sie es (offensichtlich) in der Öffentlichkeit zu stehen. Ihr Ziel: "Ich möchte vermitteln, dass ich es von einer kleinen und unscheinbaren Person zu einer selbstbewussten und positiven Person geschafft habe".

Pia

Die 20-jährige Münchnerin sieht sich jetzt schon als Vorbild für andere Mädchen und hat nur ein Ziel: "Mein Traum ist es, bei der Victoria's Secret Fashion Show zu laufen".

 

Ein Beitrag geteilt von Pia (@pia.topmodel.2018) am

Sally

Bei GNTM setzt Sally alles daran, den Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zu beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Neben ihrer Leidenschaft zum Modeln liebt sie es in der "Cloudrapper"-Szene zu rappen und tritt regelmäßig mit ihrem fresten Freund auf Konzerten auf. 

Sara

"Ich habe nicht nur den Körper und das Gesicht um GNTM 2018 zu werden, sondern auch sehr viel Ehrgeiz und Intelligenz." Mit diesen Worten und ihrer zielstrebigen Art versucht die 23-Jährige Schweizerin ihren Traum zu verwirklichen. Ob ihr das gelingen wird? Sara ist übrigens seit kurzem mit dem Schweizer Bachelor verheiratet und überglücklich! So, so…

 

Ein Beitrag geteilt von Sara (@sara.topmodel.2018) am

Toni 

"Ich will GNTM 2018 werden, weil ich es liebe auf der Bühne zu stehen und mich der Modewelt zu präsentieren." Wenn das mal nicht wahre Worte der Schülern aus Stuttgart sind. Toni – die seit Heidis Umstyling wegen ihrer Frisur auch Grace Jones genannt wird – ist seit einigen Jahren Poetry-Slammerin, religiös und möchte als Model ein Vorbild für andere Mädchen sein: "Ich möchte Menschen zum Lächeln bringen. Als Topmodel ist man ebenfalls Influencer und somit ein Vorbild. Das ist eine Verantwortung, die nicht jeder tragen kann."  Hier haben wir ihren privaten Account unter die Lupe genommen:

 

Ein Beitrag geteilt von T O N I (@mzloba) am

GNTM: Das erwartet uns in Folge 7

In Folge 7 feiern die 1920er ihr Comeback. Starfotograf Yu Tsai – fotografierte schon Models wie Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosi, Kate Upton, Gigi Hadid und Ryan Gosling – setzt die Topmodel-Anwärterinnen in glitzernden Outfits neben einem nackten (!) männlichen Model in Szene. Kandidatin Jennifer findet die Idee eigentlich recht amüsant, schade nur, dass sie beim Shooting gegen Gerda aus Team Michael im Shoot-Out antreten muss. Für Gerda ist das sogar schon das zweite Shoot-Out in dieser Staffel. Ob sie sich noch mal retten kann? Interessant wird es bei Klaudia – ihr Problem: Ihre Hände sind zu klein, um den Intimbereich ihres Shootingpartners zu verdecken. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sie diese Misslage bewältigt. Highlight der Episode: Das GNTM-Team verwandelt ein echtes Gefängnis zum Catwalk. Die Damen müssen zum Abschluss in langen Roben durch die Zellengänge laufen und sich dabei nicht von den lauten Gefängnisinsassen auf der anderen Seite des Zaunes beirren lassen – da fragen wir uns doch gleich, wem eine frühzeitige Entlassung droht? Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf jede Menge Drama!😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!