Hot Stories

David und Victoria Beckham: Die Wahrheit über ihre Ehe

Von Frederika am Samstag, 17. Juni 2017 um 13:03 Uhr

Seit 18 Jahren sind David und Victoria Beckham nun verheiratet, doch so ehrlich wie jetzt hat die Designerin noch nie über ihr Ehe- und Familienleben gesprochen…

Trennung, Lügen und vorgetäuschtes Glück: Die 18-jährige Ehe von Victoria und David Beckham hat schon so manchem Gerücht standhalten müssen. Inzwischen sollte es aber wohl jedem klar sein: Eine Beziehung, die so lange hält, muss einfach echt sein. Da können selbst Schlagzeilen wie "Victoria Beckham: Schlechte Laune wegen Ehekrise" oder "Sie reist schon wieder alleine" kein Unheil mehr anrichten. Das beweist die britische Designerin nun auch ein für alle Mal in einem Interview mit der niederländischen Vogue: "David und ich haben viel Spaß gemeinsam", schwärmt sie, "wenn ich wirklich so mies gelaunt wäre, wie es auf manchen Paparazzi-Bildern aussieht, wären meine Kinder wohl nicht so glücklich, wie sie es jetzt sind, und ich wäre sicher auch nicht mehr verheiratet."

Victoria Beckham: So meistert sie Karriere und Familienleben

Als Star der Modebranche gilt es auch für die 43-Jährige, in jeder Situation top auszusehen. Neben ihrem unschlagbaren Stilgespür kommt es ihr deshalb auch auf Fitness an: "Ich gehe jeden Morgen fünf Kilometer joggen und trainieren danach eine Stunde lang mit einem Personal Trainer. Dann stehe ich pünktlich in der Küche, um Romeos Avocados zu pürieren – er kommt genau dann die Treppe hinunter, wenn sein Toast aus dem Toaster springt."  Sogar über das Altern spricht die vierfache Mutter nun: "Ich bin nicht perfekt, ich muss nicht mehr aussehen wie 25. Ich bin 43 und es klingt schlimmer, als es eigentlich ist. Ich konzentriere mich einfach auf das, was ich erreicht habe und bin so dankbar."

Zugegeben: Allzu oft bekommen wir so ehrlich Einblicke in das Leben hinter ihrer scheinbar so kalten Fassade nicht. Umso schöner, dass wir spätestens jetzt endlich wissen, dass Victoria Beckham eine Frau ist, zu der wir nicht nur in Sachen Karriere, sondern auch im Punkto Liebes- und Familienglück aufsehen können… 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken