Hot Stories

Diese Videos von Chrissy Teigens Tochter sind alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Montag, 19. Juni 2017 um 10:33 Uhr

Jedes Mal wenn wir so zuckersüße Updates wie dieses von Chrissy Teigens und John Legends Töchterchen Luna bekommen, gehen unsere Herzen auf…

Ja, wir geben es zu: In unseren Augen führen Chrissy Teigen und John Legend eine Bilderbuchbeziehung, bei der uns definitiv nur eines einfällt: #Goals! Nicht nur, dass die Turteltauben super happy sind und das auch bei jeder Gelegenheit zeigen, sie können auch noch über sich selbst lachen, sind wahre BFFs, die sich gerne mal fettige Burritos teilen und haben ihr Glück mit Töchterchen Luna perfekt gemacht. Und genau die hat jetzt eine Sache getan, die ihre Mama via Snapchat festgehalten hat und unsere Herzen damit zum Schmelzen bringt…

Chrissy Teigen & John Legend: So talentiert ist Tochter Luna

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Während wir bereits Lunas erstes Wort bewundern durften und die Kleine einfach immer zuckersüß aussieht, hat uns Mama Chrissy nun ein Detail verraten, das unsere Herzen höher schlagen lässt: John Legends Töchterchen scheint sein Talent geerbt zu haben! Die Wifey des Musikers hat nämlich nun mehrere Videos ihres Sprösslings via Snapchat hochgeladen, auf denen die Kleine Klavier spielt. Wir hätten dann gerne sofort diese Einjährige zum Mitnehmen, bitte, danke!

Beim Anblick des kleinen Lockenkopfs am Klavier gehen unsere Herzen auf! Luna sitzt neben ihrer Mum und haut fleißig in die Tasten – und auch, wenn John Legends Töchterchen noch kein ganzes Stück spielen kann, sind wir uns sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie gemeinsam mit ihrem Daddy im Duett trällert. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon echte Fans der Einjährigen und können es kaum erwarten, ihr erstes eigenes Album via Spotify zu hören…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/