Hot Stories

DIESE Videos von Selena Gomez versüßen unseren Montag

Von Linnea am Montag, 17. Juli 2017 um 09:18 Uhr

Kurz vor ihrem Geburtstag, nutze Selena Gomez das Wochenende nochmal für einen ganz besonderen Trip und wir bekommen nicht genug…

Dass die erste Hälfte des Jahres für Selena Gomez eine gute war, wussten wir bereits. Die Sängerin scheint nicht nur in Rapper The Weeknd ihre große Liebe gefunden zu haben, sie hat auch noch ein neues Album am Start, von dem sie gerade einen Song nach dem anderen veröffentlicht und dreht ein eigenes Film-Projekt. Kein Wunder, dass die 24-Jährige, die in dieser Woche auch noch ihren Geburtstag feiert, eine Menge zu zelebrieren hat.

SO cool ist Selena Gomez Roadtrip mit ihren BFFs

Und mit wem feiert es sich am besten? Richtig, mit den BFFs! Diese ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und entführten das baldige Geburtstagskind auf einen Roadtrip: Dank der Snapchat-Stories von Raquelle Stevens, Irlanda Almendarez und Francia Raisa, durften wir Sel beim Champagner trinken, Cabrio fahren und beim wohl beste Dinner ever zu schauen. Natürlich gab es ganz Party like auch eine Menge Wein und einen zauberhaften Birthday-Cake. Kann man noch cooler in die Woche seines Ehrentages starten? Wir glauben kaum...

Einer fehlt übrigens, um das Glück der Sängerin perfekt zu machen: Selenas Boyfriend! Wir sind uns aber sicher, dass die "Bad Liar"-Interpretin ihren Mädelstrip genossen hat und dass der Rapper sich etwas ganz Besonderes für sein Girlfriend ausgedacht hat. Immerhin organisierte The Weeknd bereits zuckersüße Dates, bei denen uns definitiv nur eins einfiel: #RelationshipGoals!

Wir wünschen Selena eine wundervolle Geburtstagswoche (ja Ladies, es ist an der Zeit sich selbst mehr als einen Tag zu feiern) und freuen uns jetzt schon auf die gemeinsamen Bilder mit ihrem Sweetheart, haaach…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de