Hot Stories

DIESER Post rührt uns zu Tränen

Von jenny am Freitag, 16. Juni 2017 um 16:59 Uhr

Dieses Bild auf Instagram geht um die Welt und zeigt: In der Liebe geht es um MEHR, als Äußerlichkeiten...

Das Pärchen auf dem Bild könnte wohl unterschiedlicher nicht sein… Der Schnappschuss zeigt eine Frau, die vielleicht ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben mag, und ihren Ehemann mit definierter Brust und gestählten Bauchmuskeln am Strand. Das Pluse-Size Model Jazzy und ihr Hubby Keenan wirken glücklich und verliebt und beweisen uns: Man muss nicht gleich aussehen oder ähnlich sportlich sein, um eine glückliche und erfolgreiche Beziehung zu führen. 💗

Den Post kommentiert die Powerfrau mit den Worten: "Wie kann er jemanden lieben, der nicht perfekt ist? Wie kann ein Mann, der so fit geboren wurde, jemanden wie mich lieben! Ich habe keinen flachen Bauch, alles an mir wackelt, wenn ich gehe, klatscht mein Körper (lmao)!" Damit spricht sie aus, was wahrscheinlich viele Leute denken, wenn sie das ungleiche Paar miteinander sehen oder andere Frauen mit ihrer Figur glauben und an sich zweifeln. Glücklich schreibt sie jedoch: "Schlussendlich liebe ich meinen Körper und verstehe, wieso er es auch tut."

Jazzys Post: Gegensätze ziehen sich an!

Wir sind gerührt von ihren emotionalen Worten! Jazzys Hubby hat ihr über die Jahre hinweg gezeigt, dass sie genau SO schön ist, wie sie nun einmal ist! Erst durch ihren Mann konnte sie lernen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Auch die Community der kurvigen Mom feiert die selbstbewusste Frau für ihren Post. Binnen kürzester Zeit verbreitet sich der Beitrag viral auf Instagram und wurde bisher über 94.000 Mal geliked.

Seit 14 Jahren ist das Couple bereits glücklich und strahlt auch auf dem Foto noch wie am ersten Tag. Wir finden die Lovestory wirklich bezaubernd und können nur hoffen, dass unter all den Männern da draußen auch noch solche, wie Jazzys Ehemann Keenan zu finden sind. 😍 Denn auf einen solchen, lohnt es sich doch wirklich zu warten!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.