Hot Stories

DIESES Bild von Kim Kardashian ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Freitag, 11. August 2017 um 10:51 Uhr

Beauty-Queen Kim Kardashian hat nun ein Foto geteilt, bei dem wir nicht anders können, als ein Like zu geben…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben die Social Media Accounts von Kim Kardashian! Die 36-Jährige weiß einfach, was wir sehen wollen, egal ob sie zuckersüße Schnappschüsse ihrer Kids North und Saint teilt, ein neues Produkt teast oder uns mit Selfies überrascht. Jetzt hat die Wifey von Rapper Kanye West ein #throwback Bild gepostet und wir können nicht anders, als der zweifach-Mum, die im kommenden Januar erneut Nachwuchs erwartet, ein dickes Like zu geben…💗

Kim Kardashian: Dieses Bild macht uns sprachlos

Via Instagram hat die große Schwester von Kylie Jenner ein Bild von sich selbst geteilt, auf dem sie den nationalen Tag der Eiscreme (aka dem Himmel auf Erden😉) würdigt, bei dem uns definitiv nur eins einfällt, nämlich #Goals! Die 36-Jährige sitzt an einem Flughafen auf ihrem Gepäck, trägt ein weißes T-Shirt, rockt den messy Hair-Look und schleckt genüsslich eine Kugel der kalten Köstlichkeit. Haaach, da bekommen wir direkt Lust uns zum Lunch die süße Leckerei zu gönnen.😍

Doch nicht das Foto an sich, sondern die Caption von Kim macht uns sprachlos, denn die Beauty erklärt, dass es bereits vor 15 (!) Jahren aufgenommen wurde: "Wann ist der nationale Tag der Eiscreme? (Dieses Bild hat Shelli Azoff aufgenommen, als ich 15 war. Es war mein erster Trip nach Europa auf Tour mit den Eagles) Allison & ich haben einen Artikel über diesen Trip geschrieben. Ich werde ihn suchen und ihn auf meiner App posten." Kann uns bitte jemand ASAP die Kosmetik-Geheimnisse ihres #FlawlessLooks verraten?!😳😏

Genau wie wir, konnten auch ihre Fans kaum fassen, dass diese Aufnahme über 20 Jahre alt sein soll und schrieben Kommentare à la "WTF 15?" oder "Ich bin geschockt, ich dachte, dass du dieses Bild gerade gemacht hast". Wir wissen nicht genau wie die Wifey von Kanye West es geschafft hat, ihr Aussehen zu managen aber wir hätten ihre Beauty-Skills sofort gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke! Und um Kims Frage zu beantworten: Den nationalen Tag der Eiscreme feierten die USA bereits am 16. Juli.🍦

Bis Kim Kardashian uns in ihre Beauty-Geheimniss einweiht, schauen wir jeden Tag auf ihrem Instagram-Account nach…💁🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de