Hot Stories

DIESES Date von The Weeknd und Selena Gomez ist das beste ever

Von Linnea am Montag, 20. März 2017 um 11:23 Uhr

Für seine Herzdame Selena Gomez, dachte sich Rapper The Weeknd am vergangenen Wochenende etwas ganz Besonderes aus und wir sind völlig hin und weg…

Haaach Ladies, sie sind einfach das It-Couple der Stunde: Selena Gomez und The Weeknd! Wir bekommen gar nicht genug von den Turteltauben, die ihre Beziehung, seit den ersten Dates zu Beginn des Jahres in Los Angeles, nicht verstecken und immer wieder öffentlich zeigen wie verliebt sie sind (da bekommen wir sogar echte Frühlingsgefühle). Und was macht man als echter Gentleman, wenn es einem wirklich ernst mit seinem Girlfriend ist? Man nimmt sie mit nach Hause…

The Weeknd mietet Kino für Selena Gomez

Am vergangenen Wochenende nahm The Weeknd sein Girlfriend mit auf einen Trip in seine Heimatstadt Toronto in Kanada und zeigte ihr nicht nur alle Sehenswürdigkeiten der City, sondern dachte sich für seine Herzdame auch noch etwas ganz Romantisches aus: Er mietete ein ganzes Kino um mit Selena Gomez in Zweisamkeit den Film "Get Out" zu schauen! Haaach, kann der Rapper bitte als nächstes uns daten?!😍😍😍

Natürlich gab es neben dem Kinosaal auch jede Menge Snacks und Sweets à la Popcorn, Twix, Twizzlers, sauerer Gummibärchen, Maltesers (uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen) und kühle Drinks wie Cola Light und Gin Tonic. Gibt es ein besseres Date? Wir glauben kaum. Laut einer Quelle der Daily Mail sei Selena "super süß mit ihm gewesen" und konnte ihre Hände nicht von ihrem Boyfriend lassen. Awww, diese zwei stehen ganz weit oben auf unserem Beliebtheits-Barometer…💏

Auch wenn die beiden bis jetzt keine #CoupleSelfies auf ihren Social Media Kanälen teilten, sind wir uns sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Immerhin zeigte die Sängerin ihre Liebe zu dem Rapper bereits mit kleinen Gesten à la Insta-Stories oder indem sie sich in seine Hoodies einkuschelt. Und mit diesem Date hat The Weeknd eindeutig bewiesen, was er für ein Gentleman ist. We LOVE!

Alle Kerle da draußen können jetzt also aufatmen, denn es ist wirklich (!) so easy uns Ladies mit einem guten Film und jeder Menge Süßigkeiten glücklich zu machen!😉