Hot Stories

Dieses Make-Up-Tutorial von Rihanna ist alles, was wir heute sehen wollen!

Von Frederika am Sonntag, 12. November 2017 um 11:55 Uhr

Rihanna stellt ein neues Produkt ihrer Fenty Beauty-Kollektion mit einem Make-Up-Tutorial vor und wir bekommen nicht genug…

Popstar Rihanna gehört zu den wenigen Menschen auf dieser Welt, die tragen können, was sie wollen, und trotzdem top aussehen – hach, was beneiden wir sie dafür. Seit die Sängerin mit ihrer Modekollektion Fenty x Puma und ihrer Make-Up-Linie Fenty Beauty ihre Looks für uns Fans zugänglich und nachstylebar gemacht hat, achten wir noch genauer auf die Outfits der 29-Jährigen, denn sie zeigt uns immer wieder, wie viel Spaß Mode und Make-up machen können! Jetzt erleichtert die R’n’B-Queen es uns ein weiteres Mal, so auszusehen, wie sie – mit einem Tutorial, das unseren verregneten Sonntag erhellt! 😍

Fenty Beauty: SO präsentiert Rihanna ihr neues Produkt

Für den Launch ihres neuen Produktes, einem Lip Paint in klassischem Rot, der den Namen #Stunna verpasst bekommen hat, drehte Rihanna höchstpersönlich ein Make-Up-Tutorial für ihre Instagram-Follower. In dem Clip zeigt sie nicht nur, wie einfach und schnell das Produkt aufzutragen ist, sondern beeindruckt uns vor allem mit dem tollen Ergebnis, das sich wirklich sehen lässt. Das Finish ist matt, der Farbton sexy – so lieben wir unsere Lippenprodukte in letzter Zeit!

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Natürlich hat es sich das Bad Gal auch nicht nehmen lassen, für den Launch gleich zwei Fotoshootings zu veranstalten: Eine Selfie-Serie und ein professionelles Shoot, die sich beide gleichermaßen sehen lassen können. Wie um zu unterstreichen, dass #Stunna gleichermaßen extravagant als auch klassisch-elegant getragen werden kann, zeigt sich RiRi in ihren Selfies mit einer XXL-Sonnenbrille von Dolce & Gabbana, während sie sich von dem Fotografen ganz edel mit glatten Haaren und schwarzem Dress ablichten ließ.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Wir könnten uns nicht entscheiden, welcher Look uns besser gefällt, aber eins wissen wir: Wenn der Liquid Lipstick am 23. November auf den Markt kommt, werden wir definitiv versuchen, einen zu ergattern! 💄😍

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.