Hot Stories

Ed Sheeran: Der Sänger ist offiziell verlobt!

Von Judith am Sonntag, 21. Januar 2018 um 11:10 Uhr

Schmusesänger Ed Sheeran und seine Liebste, Cherry Seaborn, sind seit Silvester verlobt! Mit einem herzzereißenden Post auf Instagram gab er jetzt die Neuigkeiten bekannt...

Für Ed Sheeran (26) scheint es derzeit wirklich rund zu laufen. Nicht nur, dass der Brite mit seinem Gesang regelmäßig zahlreiche Fans zum schmelzen bringt, einen schwer erkrankten Jungen zum exklusiven "Meet and Greet" einlädt, uns mit einem Gastauftritt beim Serienhit "Game of Thrones" begeistert oder er mit seinem Auftritt bei Carpole Karaoke wirklich jeden zum Lachen bringtder 26-Jährige trifft mit seinem Charisma und bittersüßen Texten immer genau ins Herz. Jetzt traf er aber vor allem einer Frau mitten ins Herz – und zwar seiner Freundin Cherry Seaborn. Denn die beiden sind nun offiziell verlobt! Hach... 😍💑

Ed Sheeran: „glücklich und verliebt" 

In einem rührenden Post auf Instagram verriet der „Perfect"-Sänger die süßen Neuigkeiten. Kurz vor dem neuen Jahr habe er seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt – und siehe da: Der Schmusesänger ist verlobt! „Wir sind sehr glücklich und verliebt", schrieb er zu einem Foto der beiden. Und fügt hinzu: „Unsere Katzen sind auch entzückt". Awww 😍...

 

Sunday = cat picture. Also, watch Game of Thrones tonight x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Das Paar lernte sich kennen, als beide noch zur Schule gingen. Seit 2015 sind Sheeran und die professionelle Hockey-Spielerin nun offiziell zusammen. Und als könnte es nicht noch romantischer sein, verriet der berühmte Rotschopf im März 2017 dem US Magazine, dass sein Megahit „Perfect" von seiner Liebsten inspiriert ist. „Die Zeile 'Barefoot on the grass, listening to our favourite song' spielt auf das eine Mal an, als wir in Ibiza waren und Futures „March Madness" hörten und buchstäblich keine Schuhe anhatten und gedankenverloren über den Rasen liefen. Das war eine schöne Zeit." 

Hach, wir können schon jetzt kaum genug von den beiden kriegen und freuen uns schon auf die herrzereißende Hochzeit. Dem Tag wird der Sänger sicherlich auch einen Song widmen...💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook