Hot Stories

Ed Sheeran lässt mit seinem neuen Video unsere Herzen schmelzen

Von jenny am Freitag, 10. November 2017 um 09:28 Uhr

Ed Sheeran bewies uns zuletzt auf seiner Tour, dass er lediglich eine Gitarre braucht, um uns alle zu verzaubern. Jetzt released er sein neustes Video und wir sind hin und weg...

Hach… wenn wir nach einem Schmusesänger so richtig verrückt sind, dann ist es mit Sicherheit Ed Sheeran. Der Sänger hat uns schon in der Vergangenheit immer wieder mit herzzerreißenden Auftritten entzückt. Ob er für einen schwer erkrankten Jungen zum exklusiven "Meet and Greet" einlädt, uns mit einem Gastauftritt beim Serienhit "Game of Thrones" begeistert oder er mit seinem Auftritt bei Carpole Karaoke wirklich jeden zum Lachen bringt, der 26-Jährige hat nicht nur eine begnadete Stimme, sondern auch ganz viel Charisma und gehört deshalb zu unseren absoluten Lieblingen. Und damit wir in diesem Winter nicht nur die alten weihnachtlichen Klassiker spielen, veröffentlichte Ed nun das Video zu seiner Singleauskopplung "Perfect" und bringt unsere Herzen damit zum Schmelzen. ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von LIFE & MUSIC (@1ifemusic) am

Ed Sheeran: Deshalb ist sein neuer Song ein Must-see für alle Weihnachts-Fans 🎄

Mit seinem romantischem Clip macht der Rotschopf bereits Mitte November ganz viel Lust auf die besinnlichste Zeit des Jahres. Das Video soll der Schmusesänger im vergangenen Monat in Hintertux, Österreich, gedreht haben. Gemeinsam mit Jason Koeing, der dem Grammy-Gewinner bereits bei dem Videodreh für "Shape of You" zur Seite stand, kreierte Ed Sheeran ein mehr als perfektes Must-see. Dank des gefühlvollen Videos haben wir nun mindestens vier Dinge auf unserem Zettel, die wir in diesem Jahr in der Weihnachtszeit unbedingt tun müssen. 😍

Unsere To Do's für die Weihnachtszeit ✨

Als Erstes wäre da der Schneeengel, den wir gemeinsam mit unserem Crush (oder der BFF) machen. Nachdem wir mit ihm Karaoke gesungen haben, würden wir dann ganz verliebt mit ihm im Schnee tanzen und anschließend in einer warmen Hütte gemütlich kuscheln (am allerliebsten natürlich auch mit einer supersüßen Babykatze). Der Brite beweist uns in diesem Video wieder einmal mehr, dass er der Boyfriend ist, von dem wir alle nur träumen können. Mit einem zuckersüßen Lächeln, leuchtenden Augen und erröteten Wangen macht der Cuttie mehr als deutlich, wem sein Herz gehört, nämlich Zoey Deutch, die uns bereits aus dem Film "Why him?", in dem sie an der Seite von James Franco spielte, bekannt ist. Wir drücken dann direkt wieder auf Replay und schauen den beiden Lovebirds beim Turteln zu. 💏

Hier findet ihr das Video zur Single "Perfect" in voller Länge:

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.