Hot Stories

Es ist soweit: Royals stimmen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle zu

Von Frederika am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 09:00 Uhr

Prinz Harry erbat um die Erlaubnis, vor Meghan Markle auf die Knie zu gehen und bekam den Segen der Queen…

Seit letzten Sommer bekannt wurde, dass Prinz Harry, der wohl begehrteste Junggeselle der Welt, Schauspielerin Meghan Markle datet, haben wir praktisch die Tage gezählt, bis die Möglichkeit einer royalen Verlobung zur Realität werden würde und nun scheint es so, als wurde unserem Wunsch stattgegeben. 😍

Prinz Harry und Meghan Markle: "Eine Verlobung steht kurz bevor"

Nachdem Meghan zuletzt bei einem Polo-Spiel im Coworth Park nahe London ihren ersten offiziellen Auftritt an der Seite ihres Liebsten hatte, soll der 32-Jährige nun die Erlaubnis bekommen haben, seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen – das zumindest berichten der Mirror und der Daily Express. Eine Quelle ließ wissen: "So wie es aussieht, verloben sie sich wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Harry hat die Erlaubnis der Queen, Meghan einen Antrag zu machen, er hat diese Unterhaltung mit Ihrer Majestät schon geführt. Eine Verlobung steht unmittelbar bevor!" Ja, wir geben es zu: Unser Herz schlägt gerade ein bisschen schneller. ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von EstiloFama (@estiloffama) am

Meghan Markle: Sie war schon einmal verheiratet

Die Neuigkeiten zur royalen Verlobung folgen einem Statement des Sprechers von Westminster Abbey, der Kirche, in der sich schon William und Kate, sowie Prinz Charles und Diana das Ja-Wort gaben, der bestätigte, dass auch Prinz Harry und die bereits einmal geschiedene Meghan die Erlaubnis hätten, in der Traditions-Kirche zu heiraten.

Nach einer Wirbelwind-Romanze, die den Royal und die Suits-Schauspielerin immer wieder dazu zwingt, zwischen Toronto und London hin und her zu reisen, würde eine Verlobung ihre Beziehung sicherlich zementieren. Immerhin soll Meghan schon im Herbst in den Kensington Palast ziehen – ein weiteres Zeichen dafür, die ernst es dem ehemaligen Party-Prinzen mit seiner neuen Liebe ist. Da die 35-Jährige am Samstag an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen wird und Prinz Harry sie schon zu der Hochzeit seines beste Freundes mitnahm, wäre es so langsam eigentlich keine Überraschung mehr, wenn auch für unser royales Lieblingspaar bald die Glocken läuten würden… 👰🏼🤵🏼