Hot Stories

Festival-Vibes: Kylie Jenner setzt beim Coachella auf Pink!

Von Judith am Samstag, 14. April 2018 um 11:55 Uhr

Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste hat gerade begonnen und Kylie Jenner feiert mit - inklusive leuchtend pinken Haaren!

Setzt der jüngste Kar/Jenner Spross damit den Festival-Trend 2018? Denn während sich ihre große Schwester Khloé Kardashian derzeit noch von den Strapazen der Geburt ihrer ersten Tochter und dem Fremdgeh-Skandal von Basketballer-Boyfriend Tristan Thompson erholt, feiert Kylie Jenner mit Sis Kourtney Kardashian den Start der Festival-Season beim Coachella in Kalifornien – und zwar mit knall-pinker Perücke! 

Kylie Jenner: Pink Hair - Don't Care

Auf Instagram veröffentlichte die 20-Jährige einen Schnappschuss ihrer leuchtenden Haarpracht und schrieb dazu: „I’m not a regular mom I’m a cool mom", was so viel heißt wie „Ich bin keine normale Mutter. Ich bin eine coole Mutter" und auf den Film Girls Club von 2004 anspielt. Klar, dass bei so viel Pink die Verbindung zum kultigen Streifen nicht fern liegt... 

 

 

 

I’m not a regular mom I’m a cool mom

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie, die im Februar zum ersten Mal Mutter geworden ist und gerade erst für das Selfie mit Töchterchen Stormi ordentlich Kritik einstecken musste, trifft mit ihrer pinken Perücke jedenfalls genau den richtigen Festival-Vibe. Denn wenn wir ehrlich sind: Wenn nicht beim Coachella, wann dann? Schließlich sind wir, was die Haarfarben-Trends 2018 angeht, sowieso schon ganz auf Rouge, Rosé und Pink eingestellt! 

Ob sich Kylies leuchtend pinke Haarpracht allerdings auch im Alltag meistern lässt, bleibt fraglich. Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf weitere Festival-Styles der Stars! 🎉😍

Noch mehr News zur frischgebackenen Mama gibt es hier:

Kylie Jenner: Diese Details ihrer Schwangerschaft habt ihr garantiert nicht gewusst

What? Kylie Jenner lehnt Heiratsantrag von Boyfriend Travis Scott ab!

Kylie Jenner: So sieht ihr Körper nach der Schwangerschaft wirklich aus