Hot Stories

"Fifty Shades Of Grey 3": So schön singt Jamie Dornan auf dem Soundtrack!

Von Frederika am Samstag, 10. Februar 2018 um 10:17 Uhr

Mit dem Kinostart von "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust" ist auch der Soundtrack endlich draußen, auf dem Jamie Dornan einen eigenen Song hat, der uns verzaubert…

Das hat uns gerade noch gefehlt: Als wäre Christian Grey, äääh, Jamie Dornan nicht schon heiß genug, muss der Schauspiel-Schnuckel jetzt auch noch seine Gesangskünste unter Beweis stellen und seine weiblichen Fans damit zum Beinahe-Zusammenbruch bringen. Auf dem offiziellen Soundtrack zu "Fifty Shades Freed" ist der 35-Jährige mit einem eigenen Song vertreten, der unserer Herzen schmelzen lässt. Wer hätte gedacht, dass der Nordire eine so schöne Stimme hat? Zum Glück ist sein Song "Maybe I'm Amazed" auf Spotify verfügbar, sodass wir sie immer und überall hören können!

"Fifty Shades of Grey 3": Alles, was ihr über Jamie Dornans Gesangskünste wissen müsst

Neben Julia Michaels, Hailee Steinfeld, Liam Payne und Rita Ora, Dua Lipa, Jessie J, Sia und Ellie Goulding ist Jamies Song vergleichsweise ruhig. Seine sanfte Stimme wird vom Klavier begleitet und ruft in uns das Bild eines verträumten Christian Greys mit Verführer-Blick und flirty Grisen hervor.

Ihr wundert euch, dass ihr erst jetzt von Jamies Gesangskünsten erfahrt? Tatsächlich war der Schauspieler vor seiner größten Rolle in den "Fifty Shades of Grey"-Filmen Teil einer Band, die den Namen "Sons of Jim" trug.

Er ist eben ein echtes Allround-Talent und wir hoffen heimlich darauf, in Zukunft weitere Songs von ihm zu hören. Bis dahin steigert "Maybe I'm Amazed" unsere Vorfreunde auf den dritten Teil der Filmserie aber ohnehin schon – wie gut, dass er seit Donnerstag in den Kinos läuft! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

5 Gründe, warum ihr "Fifty Shades of Grey 3" schauen solltet

"Fifty Shades of Grey 3": Diese Facts zu Anas Brautkleid solltest du kennen!