Hot Stories

Video-Beweis: Jennifer Lawrence und Emma Stone passiert DIESER Fauxpas

Von Linnea am Mittwoch, 13. September 2017 um 09:06 Uhr

Den Schauspielerinnen und BFFs Jennifer Lawrence und Emma Stone, passierte jetzt ein unangenehmer Moment und wir kennen ihn alle…

Ja, wir geben es zu: Wir sind echte Fans von Jennifer Lawrence und Emma Stone! Sie zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Ladies, die beide einen Oscar in der Königsklasse als "beste Schauspielerin" gewonnen haben und sich regelmäßig den Rang mit ihren Verdiensten ablaufen, sondern pflegen auch noch eine ganz besondere Freundschaft, die uns immer wieder inspiriert und zugleich zeigt, wie wichtig Support unter uns Girls ist. Doch trotz ihres Celeb-Status, sind auch sie nicht sicher vor unberechenbaren Missgeschicken – während die Beautys nun aufeinander trafen, passierte nämlich ein peinlicher Moment und wir kennen ihn alle…😳

Jennifer Lawrence und Emma Stone: Unangenehme Umarmung

Beim internationalen Film Festival in Toronto, trafen die Schauspielerinnen im "Variety Studio" aufeinander und zu unserem Glück, wurde dieser etwas unangenehme Augenblick festgehalten: Während Jennifer bereit war, ihre BFF in die Arme zu schließen, war Emma es definitiv noch nicht, was einen kurzen peinlichen, aber dennoch liebevollen Moment zur Folge hatte, den beide Ladies mit einem herzlichen Lächeln überspielten. Wir danken den Girls, dass sie uns wieder einmal gezeigt haben, wie herrlich normal sie sind, immerhin kennen wir diese Situation nur zu gut aus unserem eigenen Leben…😉

 

Ein Beitrag geteilt von Variety Magazine (@variety) am

Übrigens scheint es, als wäre Emma nicht wirklich gut darin, das richtige Timing für liebevolle Gesten abzupassen: Bei den diesjährigen Golden Globes, sorgte die "La La Land"-Darstellerin für den lustigsten Moment ever, als sie dachte, dass Regisseur Damien Chazelle sie umarmen wollte, während dieser damit beschäftigt war, seiner Wifey einen Kuss zu verpassen. Nach dieser Szene tauchten nicht nur unglaublich viele witzige Memes der Situation auf, Komedian Jimmy Kimmel konfrontierte die 28-Jährige noch einmal mit dem peinlichen Augenblick in seiner Show, in der die BFF von J.Law zugab: "Damien wollte sicherlich NICHT MICH umarmen. Ich bin eine Person, die nicht gut in Choreographie ist." Wir. können. nicht. mehr. vor. Lachen!😂

Wir lieben Emma Stone für ihre Ungeschicklichkeit in Sachen Umarmungen und hoffen, sie bald mit ihrem Ex-Boyfriend Andrew Garfield, mit dem die Beauty gerade wieder anbandeln soll, in einer solch süßen und zugleich lustigen Situation zu spotten…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/