Hot Stories

Flirt mit deutschem Model: Jetzt will Leonardo DiCaprio mehr!

Von jenny am Samstag, 12. August 2017 um 12:00 Uhr

Die Trennung von Leonardo DiCaprio und dem dänischen Model Nina Agdal ist noch nicht allzu lange her, da datet unser Lieblingsfrauenheld schon die nächste Schönheit, mit der es jetzt wirklich ernst zu werden scheint…

Leonardo DiCaprio ist kein Kind von Traurigkeit: Nur wenige Wochen nach seiner Trennung vom dänischen Model Nina Agdal war er schon wieder beim Feiern mit Models gesehen worden, ja, ihm wurde sogar ein Flirt mit Bella Hadid nachgesagt. Nun aber scheint es wieder ernster zu werden in Sachen Liebe: Zum wiederholten Mal wird der Schauspieler nun mit einem deutschen Model gesichtet…

Wer ist die neue Schönheit von Leonardo DiCaprio?

Die lange Mähne, das zuckersüße Grinsen und die Beine, die bis zum Himmel reichen, gehören Lorena Rae! Das deutsche Model ist keine Unbekannte. Sie kommt aus dem niedersächsischen Diepholz und ist bei der Hamburger Agentur Promod Model Agency unter Vertrag. Das 22-jährige Model ist schlappe 20 Jahre jünger als der Wolf of Wallstreet – Star. Für den internationalen Erfolg änderte sie ihren bürgerlichen Namen Lorena Rape zu Lorena Rae. Auf Instagram folgen ihr bereits knapp 940.000 User. Zwar konnten wir unter ihren zahlreichen Selfies noch keines mit dem Hollywood-Star entdecken, aber unser Leo ist ja schon seit Jahren darum bemüht, seine Beziehungen offiziell unbestätigt zu lassen.

 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Es wird ernst: Leonardo DiCaprio geht mit seiner Neuen Radfahren!

Zugegeben: Als wir die Bilder von Leo und Lorena auf Citi Bikes sahen, wie sie in einer milden Sommernacht am Rande von New York City durch die Straße fuhren, mussten wir schon ein bisschen schmunzeln. Immerhin ist der Schauspieler dafür bekannt, genau zu dieser Jahreszeit seine neusten Eroberungen bei einer Radtour durch die Stadt indirekt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die junge Deutsche reiht sich so hinter niemand Geringerem als Blake Lively ein, die Leo ebenfalls bei einer Radtour begleitete. 

Zugegeben: Eine innige Beziehung sieht anders aus, doch auch das sind wir von den Dates des 42-Jährigen gewohnt. Und so bleiben wir bei dem Grundsatz: Wer mit Leo biken darf, spielt eine größere Rolle in seinem Leben. Wir dürften also gespannt sein, wann wir die beiden das nächste Mal zusammen sehen… 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerkenMerkenMerken