Hot Stories

Geburtstag der Queen: DARUM amüsierten George und Charlotte das ganze Volk

Von Frederika am Sonntag, 18. Juni 2017 um 09:51 Uhr

Die Queen feierte ihren Geburtstag, doch alle Augen waren nur auf Prinz George und Schwesterchen Charlotte gerichtet…

Eigentlich kann man gar nicht besser in einen Sonntag starten, als mit den wohl süßesten News aus dem Buckingham Palace: Gestern nahm ganz Großbritannien an der jährlichen "Trooping the Colour"-Feier zu Ehren des Geburtstages von Queen Elizabeth teil und die gesamte royale Familie sorgte auf dem Balkon des Palastes für Momente, die man einfach festhalten musste. Nein, ausnahmsweise reden wir mal nicht von Kates wunderschönem Alexander McQueen-Kleid, Williams eleganter Uniform oder Harrys charmantem Lächeln, sondern es waren die kleinsten Royals, die all unsere Aufmerksamkeit erforderten. Prinz George und Schwesterchen Charlotte stahlen nämlich allen die Show und erwärmten die Herzen aller, die ihnen dabei zusahen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Herzensdiebe im Kleinformat

Es ist nicht das erste Mal, dass wir die blaublütigen Geschwister bei Großevents des Palastes gesehen haben und deshalb sind wir es eigentlich schon gewohnt, dass zumindest einer der beiden uns zum Lächeln bringt. Bestes Beispiel: Als ein Blumenkind bei Pippa Middletons Hochzeit aus Versehen auf die Schleppe der Braut trat, meinte George, dies nachmachen zu müssen, bekam jedoch anschließend Ärger von Mama Kate. Da haben wir uns doch glatt einen "Haaach, Kinder"-Seufzer erlaubt und den kleinen Prinzen direkt ein wenig mehr in unsere Herzen geschlossen.

Bei der Geburtstags-Parade der Queen zeigten die Kleinen ihre besten Manieren und winkten brav vom Balkon ihrem Volk zu, nachdem sich George zunächst gelangweilt gegen die Brüstung gelehnt hatte und Papa William ihm erst den Kopf streicheln musste. Als dann die Royal Air Force mit gleich mehreren Maschinen über das Spektakel flog, zeigten die Beiden jedoch ganz aufgeregt gen Himmel und winkten sogar den Flugzeugen zu – einfach zu süß! Auch als Royals scheint ihre kindliche Ader noch durch und genau das ist es, was die Briten (und uns) entzückt. Wetten, dass auch die Queen mit dem Auftritt ihrer Enkel zufrieden war!? 💁🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken