Hot Stories

Gigi Hadid photobombed DIESES Shooting und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Montag, 30. Oktober 2017 um 11:49 Uhr

Die Karriere mit großen Fotoshootings in Fashion-Magazinen von Gigi Hadid, begann bereits viel früher als wir gewusst haben…

Sie gehört zu den Topmodels der Stunde, läuft bei allen angesagten Modeschöpfern über die Runways, zierte bereits die Cover der wichtigsten Fashion-Magazine und hat gerade erst ihre erste eigene Beauty-Linie mit keinem Geringeren Brand als Maybelline gelaunchtwir sprechen natürlich von Gigi Hadid! Die Beauty, die erst im vergangenen April ihren 22. Geburtstag feierte und deren Karriere seit einiger Zeit steil nach oben führt, bewies uns jetzt, dass sie schon vor fast zwei Jahrzehnten das erste Mal für die berühmte französische Vogue vor der Kamera stand – wenn auch nur durch ein lustiges Versehen…💁🏼

Gigi Hadid: Zufälliges Shooting für die französische Vogue

Am vergangenen Donnerstag, rief das Girlfriend von Zayn Malik alle ihre Fans via Twitter dazu auf, ihr zu helfen eine alte Aufnahme der französischen Vogue zu finden, die damals zufällig von ihr gemacht worden sei: "SOS! Ich bin auf der Suche nach einem Foto von mir auf dem ich sehr jung bin (vielleicht 5?), als ich in ein Fotoshooting für die französische Vogue platzte… findet es irgendjemand?". Auch, wenn es unzählige Editorials des berühmten Magazins gibt, durfte Gigi wieder einmal feststellen, dass sie sich auf ihre Follower verlassen kann…🙆

Denn es dauerte natürlich nicht lange, bis ihre treuen Fans das gesuchte Bild fanden, von dem wir einfach nicht genug bekommen können: In der Aufnahme steht die kleine Gigi in einem All-White-Look, bestehend aus Schlagjeans und leichten Hoodie, im Vordergrund und hält einen kleinen Eiffelturm in der Hand, während das eigentliche Model in einem roten Outfit aus Spitze mit passendem Cape hinter ihr posiert. Auch, wenn die Beauty zu diesem Zeitpunkt bereits des Öfteren für Guess vor der Kamera stand, scheint sie uns mit ihrem Tweet zu verraten, dass sie in dieses Bild eher durch ein Versehen reingeraten ist. We LOVE!😍

Wir können es kaum erwarten, bis Gigi Hadid die gesamte Story hinter dieser Aufnahme mit uns teilt – immerhin schafft es nicht jede 5-Jährige in die Nähe eines High-Fashion-Shootings zu geraten, geschweige denn aus Versehen in der Vogue zu laden…🤔

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/