Hot Stories

Gigi Hadid: So süß gratuliert sie ihrem Zayn Malik zum Geburtstag!

Von Frederika am Samstag, 13. Januar 2018 um 09:42 Uhr

Zayn Malik wird 25 und zu dem besonderen Anlass macht ihm Gigi Hadid ein ganz besonderes Liebesgeständnis…

Wenn es ein Paar gibt, das uns seit Beginn seiner Beziehung verzaubert, dann sind es Gigi Hadid und Zayn Malik. Das Model und der Sänger scheinen einfach nicht genug voneinander zu bekommen und ziehen uns bei jedem gemeinsamen Outing in ihren Bann. Zugegeben: Das könnte auch daran liegen, dass die Zwei einfach ein modisches Paar abgeben und uns mit ihrem perfekt aufeinander abgestimmten Stil immer wieder ganz neidisch machen. Jetzt beweist Gigi jedoch, dass die beiden viel mehr miteinander verbindet, als nur guter Geschmack: Anlässlich des 25. Geburtstag ihres Liebsten teilte die 22-Jährige eine ganze Reihe an Schnappschüssen ihrer gemeinsamen Erlebnisse und verfasste in der Caption die süßeste Birthday-Message ever…

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Gigi👑 (@zee.gigi) am

Gigi Hadid und Zayn Malik: DAS macht ihre Liebe so stark!

Seit über zwei Jahren sind Zayn und Gigi nun ein Paar und wer jemals an ihrer Liebe zweifelte, dem bewies das Model nun, dass ihre Beziehung so stark ist, wie nie zuvor. Unter eine Reihe von Bildern schrieb die hübsche Blondine auf Instagram: "Ich liebe diesen Mann mehr, als ich je in Worte fassen könnte und bin jeden Tag inspiriert von seinem Willen, besser zu sein und besser zu handeln. Cheers auf dein Jahr mein Zayn – ich wünsche dir den allerschönsten Geburstag und ein tolles 25. Lebensjahr!! Ich bin so stolz, an deiner Seite zu sein." Geht es noch süßer? Wir glauben kaum! 😍

In ihrem Post zeigt Gigi dann zunächst einen Boomerang, der die Turteltauben kuschelnd im Partnerlook zeigt. Im nächsten Clip nähert sich der Ex-One-Direction-Sänger Gigis Pferd an – ein wichtiger Moment für das Model, dessen Familie allesamt Pferdenarren sind. In einem schwarz-weiß Schnappschuss verpasst Zayn seiner Liebsten einen ungelenken Knutscher, während er im letzten Foto seinen Hund Gigis Pferd vorzustellen scheint. Das ist unser endgültiger Beweis: Gigi und Zayn verbindet neben ihrer Liebe zur Mode auch eine tiefe, facettenreiche Liebe zueinander und wir könnten uns kaum mehr für die beiden freuen! 💑💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken