Hot Stories

Happy New Year! So feierten die Celebrities Silvester

Von Linnea am Montag, 2. Januar 2017 um 10:50 Uhr

Endlich hat das neue Jahr begonnen und jaaa, auch wir haben gefeiert was das Zeug hält! Natürlich interessiert uns jetzt brennend, auf welchen Partys die Stars in die größte Nacht des Jahres getanzt haben. Deshalb haben wir unseren Instagram-Feed durchgescrollt und die schönsten Bilder von Silvester 2016 gefunden…

#FamilyGoals: Supermodel @alessandraambrosio feierte das neue Jahr mit der gesamten Familie am Strand in ihrer Heimat Brasilien. Wie an Silvester in dem südamerikanischen Land üblich, trugen alle Gäste ein weißes Outfit und strahlten 2017 entgegen. We LOVE!

Awww, der Anblick von @laurenconrad‘s Post wärmt unser Herz! Die Designerin postete zu Silvester ein Bild von einem Ultraschall und verkündete die süßen News, dass sie in den kommenden Monaten ihr erstes Kind erwartet. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

#ForeverOnVacation: Reality-Star @kourtneykardashian packte die Kids und ihren Freund Scott Disick ein und verbrachte die Feiertage, samt Silvester, im Skigebiet. Das neue Jahr begann sie mit ihrer Familie, Wunderkerzen und lustigen Hüten.

„Life is better at the beach“ – das dachte sich wohl auch Victoria‘s Secret Engel @jastookes und flog mit ihren Model-Kolleginnen, Romee Strijd und Lais Ribeiro, samt ihren Boyfriends nach Brasilien. Dort feierten sie Silvester mit heißen Temperaturen und Flip Flops.

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Für @bellahadid war schon 2016 ein erfolgreiches Jahr! Die 20-Jährige stieg nicht nur in die Erstliga-Riege der Supermodel auf, sondern verbrachte die größte Nacht des Jahres auch mit ihren Kolleginnen und BFF‘s Kendall Jenner und Hailey Baldwin. So sieht wahre Freundschaft aus…

 

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Wie cute ist bitte das Bild von @khloekardashian? Sie begann 2017 mit dem wohl schönsten Ritual und holte sich von Boyfriend Tristan Thompson einen Neujahrskuss ab. Mit so viel Liebe wollten wir auch schon immer mal Silvester feiern…

Ihr bekommt gar nicht genug von den Stars? Dachten wir uns doch… Hier geht es zu den Bildern des vergangenen Jahres.