Hot Stories

Hat Obama gerade die Geschlechter von Beyoncés Babys verraten ?!

Von julia.mattyhse am Freitag, 16. Juni 2017 um 11:27 Uhr

Eigentlich sollte Barack Obama Jay-Z für seine Musik auszeichnen, doch während seiner Rede verriet der Ex-Präsident ein Detail, dass alle zum Ausflippen brachte…

Seit Tagen gibt es für uns nur eine Frage: Wann kommen Beyoncés und Jay-Zs Zwillinge? Wir alle warten ganz gespannt darauf, wann die zwei endlich bekanntgeben, dass die Kleinen das Licht der Welt erblickt haben. Im Internet wird wild spekuliert, ob Queen B schon in den Wehen liegt oder die Babys längst geboren wurden. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Barack Obama uns mit brisanten Details zum Nachwuchs versorgt?

Bekommt Beyoncé zwei…?

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Jay-Z wurde vor wenigen Tagen in die Hall of Fame aufgenommen, was in der Musikbranche einem Ritterschlag gleichkommt. Beyoncés Hubby wurde von niemand Geringem als Barack Obama ausgezeichnet und der Ex-Präsident schien in Plauderlaune zu sein.

In einem bewegenden Video spricht er über die Verbindung zwischen ihm und dem Rapper. "Mr.Carter und ich verstehen uns sehr gut. Niemand, der uns als junge Männer getroffen hätte, hätte erwartet, dass wir so werden, wie wir heute sind. Wir wissen wie es ist, ohne Vater aufzuwachsen, deswegen haben wir versucht alle Möglichkeiten, die uns geboten wurden, zu nutzen. So wird es für alle, die nach uns kommen, einfacher erfolgreich zu sein." Auch wenn wir Obamas Worte sehr bewegend finden, haben wir sie nach seinem nächsten Satz sofort wieder vergessen.

Denn dann kommt der spannendste Part des Clips: "Jay-Z und ich sind beide verrückt nach unseren Töchtern. Obwohl er mich schlagen wird, sobald die Zwillinge da sind." Mit dieser Aussage brachte er das ganze Internet zum Ausflippen, und uns auch. Bekommt Beyoncé etwa zwei Mädchen? Wir können es kaum abwarten, bis das Power-Couple diese News bestätigt und sind uns sicher, dass sich die kleine Blue Ivy über weibliche Unterstützung freuen würde. Und Papa Jay-Z? Der hat dann geballte Girlpower zuhause. 😉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.