Hot Stories

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heiße Küsse im Liebesurlaub in Mexiko!

Von Anna-Lisa am Dienstag, 10. April 2018 um 11:00 Uhr

Heidi Klum ist ein Phänomen. Ob als Model, als Designerin, als Moderatorin oder als liebevolle vierfach-Mami – jetzt zeigt sich die Powerfrau hemmungslos knutschend mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz im Liebesurlaub in Mexiko!

Zur Übersicht

Im Leben von Heidi Klum geht es turbulent zu. Kein Wunder, schließlich hat die taffe Powerfrau ein immenses Pensum zu bewältigen. Kinder und Karriere kriegt sie scheinbar mühelos unter einen Hut, jettet von Los Angeles über New York in ihre beschauliche Heimat Bergisch Gladbach – nur in Sachen Männer möchte sie sich nicht so recht festlegen. Es ist wohl dieser Mix aus Glamour, Business und Bodenständigkeit, der das Phänomen Heidi Klum ausmacht.

Heidi Klum: Business at its best

Wir alle kennen vermutlich die Bilder der blutjungen Heidi Klum, die 1992 im zarten Alter von 18 Jahren erste Schritte ins Modelbusiness wagte. Damals noch mit aschblonder Mähne wurde sie von Thomas Gottschalk in einer der ersten Castingshows von RTL zum "Model 92" gekürt – der Grundstein für eine Weltkarriere war gelegt. Nach ihrem Durchbruch 1998 mit dem Sports Illustrated-Cover folgte ein kometenhafter Aufstieg in den Modelolymp. Internationale Brands rissen sich um die blonde Beauty aus "Good Old Germany" und internationale Designer schickten Heidi Klum über ihre Runways. Von 1997 bis 2015 lief sie als Engel bei den legendären "Victoria’s Secret"-Shows und erschien auf den Titelseiten von Zeitschriften wie Vogue und Elle – bis heute gilt sie als das erfolgreichste deutsche Model ever. 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Doch Heidi wäre nicht sie selbst, wenn sie sich auf ihren Erfolgen als Model ausruhen würde. Ob Film der Fernsehen – das Energiebündel hat seine Finger überall im Spiel. Seit 2004 moderiert sie die TV-Show "Project Runway", seit 2006 sucht sie im deutschen TV in einer Staffel pro Jahr nach "Germany's Next Topmodel" und feiert damit auch 13 Jahre später noch große Erfolge. In Erfolgsserien wie "Sex and the City", "Desperate Housewives" und "How I Met Your Mother" sowie im Musikvideo "Fire Meet Gasoline" von Sängerin Sia stellte sie ihr Schauspieltalent unter Beweis.

Außerdem ist die 44-Jährige Werbeträgerin für den Süßwarenhersteller Katjes, die Fast-Food-Kette McDonald's, den Schuhhersteller Birkenstock, das Schuhhaus Stiefelkönig, die Parfümeriekette Douglas, die Haarstyling-Marke "Taft" der Firma Henkel und den Elektrokleingerätehersteller Braun. Zudem launchte das Multi-Talent in diesem Jahr ihre dritte Lidl-Kollektion unter dem Motto #LETSDENIM, die uns bei dem Gedanken noch immer in Shoppinglaune versetzt. Heidi Klum tanzt ganz deutlich auf vielen verschiedenen Hochzeiten – eines attestieren ihr aber alle Kollegen, Auftraggeber und Angestellte: Professionalität.

Heidi Klum und ihr Privatleben

So turbulent das Berufsleben von Heidi Klum, so wenig zur Ruhe kommt die Modelmama im Privatleben. Zweimal war sie bisher verheiratet, vier Kinder hat Miss Klum. Töchterchen Leni stammt aus ihrer Beziehung zur Sportmanager Flavio Briatore. Lou, Henry und Johan hat sie mit Musiker Seal, von dem sie sich 2012 scheiden ließ. Von 2014 bis September 2017 war Heidi mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel zusammen, das ungleiche Paar trennte sich nach einigen Höhen und Tiefen 2017 endgültig.

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Was läuft mit Tom Kaulitz?

In Liebesdingen wird es bei Heidi Klum niemals langweilig. Affären wurden ihr bereits eine Menge nachgesagt – unter anderem mit GNTM Co-Juror Thomas Hayo –, nach dem Liebesaus mit Vito Schnabel hat sie jetzt eine heiße Liaison mit dem 16 Jahre(!) jüngerem "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, nachdem sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres gestand, sie sei "bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen." Und es scheint wirklich etwas an den sexy Gerüchten dran zu sein. Neueste Aufnahmen sprechen Bände: Die Fotos zeigen die zwei Lovebirds im vertrauten Umgang auf einem Balkon: Sie küssen sich auf den Mund, umarmen sich, kuscheln. Hat der Sänger wirklich das Herz der sexy Blondine erobert? Entstanden sind die Bilder in Pasadena am Rande der Dreharbeiten zur Castingshow "America‘s Got Talent“, dem US-Pendant zu "Das Supertalent“. Die Geschäftsfrau und der Kaulitz-Zwilling schweigen bisher zu den Aufnahmen, jetzt wurden sie aber sogar im Liebes-Urlaub gespottet! 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wild knutschend in Mexiko gesichtet!

Bisher waren es nur Gerüchte, doch Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wirklich total verliebt ineinander zu sein. Und verstecken wollen sie sich offenbar auch nicht mehr. Nach ihrem Osterurlaub, den sie mit ihren vier Kids in China verbrachte, jettete La Klum kurzerhand in den Liebes-Urlaub mit ihrem 16 Jahre jüngeren Liebhaber. Im Promi-Hotspot Cabo San Lucas in Mexiko lassen es sich die Moderatorin und der Sängerin gerade gut gehen – heiße Küsse, wilde Fummeleien und hemmungslose Turteleien inklusive. Dass sie dabei von den Kameras der Paparazzi regelrecht verfolgt wurden, scheint sie nicht weiter gestört zu haben. Heidi Klum zeigte sich freizügig oben ohne, auf ihrem Lover liegend, nur mit einem Badehandtuch bekleidet. Das Wasser, das die 44-Jährige zwischendurch als kleine Abkühlung besorgte, war offenbar dringend nötig… 💦😛

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lucía (@laoos) am

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!