Hot Stories

Herzlichen Glückwunsch: Beyoncés Zwillinge sind da!

Von Frederika am Sonntag, 18. Juni 2017 um 09:01 Uhr

Beyoncé ist zum zweiten und dritten Mal Mutter geworden und das Internet steht Kopf…

Beyoncés Zwillinge haben (endlich) das Licht der Welt erblickt. Wie Us Weekly berichtet, sollen sie bereits vor einigen Tagen geboren worden sein. Weder Namen noch Geschlechter wurden bisher bestätigt, doch auf Twitter glaubt man fest an einen Jungen und ein Mädchen, da eine Besucherin einen blauen und einen pinken Ballon in das Krankenhaus trug. Für Beyoncé und Ehemann Jay Z sind es das zweite und dritte Kind nach Töchterchen Blue Ivy, die 2012 auf die Welt kam.

Bereits am 13. Juni sollen die Carters in das UCLA Medical Center gefahren worden sein – als Beweis dienten Autos eines Sicherheits-Dienstes, die vor den Türen des Krankenhauses geparkt wurden. Zuvor hatte Queen Bey im Februar mit einem atemberaubendes Bild ihres Babybauches, das ganz nebenbei auch noch zum meist geliketen Bild auf Instagram geworden ist, ihre Schwangerschaft angekündigt: "Wir sind unglaublich dankbar dafür, dass unsere Familie um zwei Köpfe wachsen wird."

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Beyoncés außergewöhnliche Schwangerschaft

Zugegeben: Dass ausgerechnet Pop-Ikone Beyoncé gleich doppeltes Glück wiederfuhr, erfreute nicht nur sie, sondern auch sämtliche Fans auf der ganzen Welt, uns inkludiert. Mit sämtlichen #flawless Instagram-Schnappschüssen von ihrem kugelrunden Bauch, mit denen sie uns jedes Mal auf’s Neue bewies, wie schön Schwangerschaft sein kann, sorgte sie anschließend dafür, dass unsere Spannung auf die Kleinsten des Carter-Clans Tag für Tag stieg.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Weil so viel von den Kleinen erwartet wurde, tauchten wohl im letzten Monat auch beinahe täglich neue Gerüchte auf, die Sängerin habe ihre Zwillinge bereits geboren und wahrscheinlich inzwischen schon ein gemeinsames Fotoshooting absolviert. Umso schöner, dass es nun endlich so weit ist und sich Beyoncés riesige Fan-Gemeinde mit der 35-Jährigen, Ehemann Jay Z und Schwester Blue Ivy freuen kann. Bevor wir jetzt aber anfangen, auf Bilder der Neugeborenen zu warten, wünschen wir der dreifachen Mama erst einmal eine schnelle Erholung und sagen wir vor allem eins: Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken